was nervt euch am meisten in online games?

Ich habe lange Zeit CS gespielt und dort hat es mich immer aufgeregt wenn es typen gab die lieber ihre eigenen Leute abgeschossen haben.

Ich kann mich eigentlich nur anschließen --> diese ganzen Angeber die da so rumlaufen nerven echt gewaltig ...^^"

(hmm - naja ...und bei D2 haben mich die starken Patch-Abänderungen genervt ...-.-)

Nur weil man sich noch nicht so gut auskennt, sollte man nicht als LAMEr beschimpft werden. Mir ist das auch schon passiert und nun bin ich vollprofi.

cheater sucken die können von mir auz cheaten aba net in online gamez :D
ez iz einfach schrott wenn ein neuling ein veteran mit einem schuß killt

Also als ich noch D2 im b.net gezockt hab hat mich der unglaubliche Lag immer genervt (vor allem am Wochenende extrem) kann net sagen ob das besser geworden is,die haben ja gesagt das wenn LoD rauskommt,dass sie dann doppelt so großen server haben usw....so wie ich aber gehört hab is das immer noch so.

Am verhalten der anderen Spieler hat mich am meisten,die unehrlichkeit genervt keinem (oder besser sogut wie keinem)kann man vertrauen überall wird nur betrogen und beschissen (was irgendwie dasselbe is :D )

hmm .. mich nerven die ganzen cs kiddies :dodgy:

oder zumindest, wenn sie meinen, sich in tribes auch so aufführen zu können ^^

In Q3 auf jeden Fall die Typen, die denken, sie können alle 15 Gegner allein metzeln!
In Tribes und CS immer die Teamkiller und auch die Einzelgänger (*hust* Tribes is ein ´Teamspiel*hust)!!
Und sonst auch immer das ständige LAG! (vor allem in q3)

Original geschrieben von Gohan_Freak2k
In Q3 auf jeden Fall die Typen, die denken, sie können alle 15 Gegner allein metzeln!
In Tribes und CS immer die Teamkiller und auch die Einzelgänger (*hust* Tribes is ein ´Teamspiel*hust)!!
Und sonst auch immer das ständige LAG! (vor allem in q3)

rofl lags in quake, aber sicher doch
1. dann sollteste aufn halbwegs normalen server gehn (wetten du denkst "oh, 200er ping, ma ganz gut" löl, <80 muss ping sein wenns wenigstens halbwegs railen willst)
2. dann sollteste dir ne bessre connection zulegen
btw quake hat den wohl besten netcode unter den egoshootern :p

mich nervt wenn man z.B. Black&White spielt das dann die Leute lautern scheiß machen wenn man doch nur mal richtig spielen will oder der Kreatur Wunder lernen will!
DIE SOLLEN ABHAUEN UND NIEWIEDERKOMMEN!!!!

Original geschrieben von Violator
Ein gutes Beispiel an Ultima Online....

Ich spiel das Spiel jetzt fast seit Beginn an und ich spiel seit dem auch aktiv mit .... nur zur jetzigen Zeit ist die Scene mehr zu einem CS Clon nur halt RPG geworden nur noch "Möchtegerns" und "Großesprücheklopfer" ...

auf welchen server spielst du?

ich finde die leute etzend die nen schlappen server aufmachen.. und es deswegen lagt :D

Das behinderte ist doch wenn ein kleines kind eine schies ferbindung hat zum beispiel ein 56k modem dan cs sever auf macht mit 32 leute und dan laggggggt es und dan kenn er noch nicht mal eine neue map aufrufen das sind doch dumme menschen also wirklich wenn dumheit wetun würde wehre 1/3 der menscheit shon tot. und das ist :bawling: :bawling: :bawling: dass es solche menschen gibt .

hmm .. naja
brauchst ja nichts die server besuchen, die schon im vorfeld einen einsamen roten punkt und pings im vierstelligen bereich haben ;)

und hey
ich hab hl früher mit 56k modem gespielt .. war prima ;)

Ich mit ein paar Freunden RtCW gespielt mit meinen PC als Server und es gab obwohl ich ein 56k Modem hab keinen lag und auch gute Pings

also ich spiel nur LOD online und da nerven am meisten die, die denken sie könnten andere abziehen, also solche, die "patch 1.10 is coming up soon. to save your account ....." in die channels schreiben. die lags sind auch alle schlimm :(

und natürlich leute a la "need shaftstop offer 1 soj"..... solche idioten!!! :redhot:

mmh also das ein weibliches wesen so nen thread aufmacht :D:dodgy:
was ich hasse sind diese DEPPEN DIE BEIM TEAM BATTLE MODE IHRE EIGENEN LEUDE TÖTEN...das is mir bei Jedi Knight 2 passiert!

UND VÒRALLEM SPYWARE HASS ICH WIE DIE PEST...so nebenbei :D

N paar Beispiele:
DOD scheiß Rechtsradikale die bestimmte Parolen zitieren
Diablo 2 Duper und Hacker die sich auf unfaire weise den Besitz anderer sichern
Und dann alle die andere als Noobs oder LAMEr beschipfen ist hin und wieder aber ganz lustig z.B. wenn man in Fallout Tactics von so einem beschimpft wird und dann den gleichen in Jedi Outcast ganz leicht besiegt und er dann ganz kleinlaut ausloggt!! ( Ich weiß das es der gleiche war hatte über Gamespy gekämpft und das Profil war haargenau gleich)
Und dann gibt es welche die sich für die größten halten und dann wenn man sie besiegt sofort ganz laut CHEATER brüllen weil sie es nicht verkraften das sie verloren haben!!
Und dann gibt es noch solche die z.B. auf nem Freeshard wie Siebenwind hinter einem herennen und die ganze Zeit über OOC machen oder sachen die sie zwar nur OutGame wissen können auch InGame benutzen!! So das reicht erst mal gibt aber noch paar.
EDIT: Und was mich besonders stört sind wie bereits Son-Goku erwähnte Teamkiller besonders bei richtigen Teamspielen wie z.B. C&C Renegade wo es hin und wiedersolche Idioten gibt die wenn Friendly Fire an ist ihre Basis Nuken nur damit sieh mal zeigen was sie drauf haben !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten