Was meint ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon14

Chätterrin
Schreibt hirein wie ihr es findet das es Keine weiterführung von DB GT gibt! Ihr könnt auch Ideen für ein neues DB... hinzufügen. ;) :D

Lasst dabei eurer Phantasie freien Lauf !!! Nochmal für doofe lasst euch eine neue spannende Geschichte einfalle!! (BITTE NICHT ZU LANGE) :spiny: :spiny: :spiny: :D

Goku sollte mal so richtig auf die Fresse kriegen und sich so lange aufpowern bis es nich mehr geht und trotzdem verlieren!!!! Dann verzweifelt er und bastelt ne Bombe um ihn vegzusprengen!!!
SCHERZ!!!!!!!!
DB soll da aufhören wo es bei GT endet!!!!
Fortsetzungen sind sowieso nich so doll!!!

Wenn du weiterführungen zu DB suchst,geh ins FanFic-Forum...ich denke auch,dass nach GT schluss sein sollte,man sollte die Serie nicht durch viele Fortsetzungen kaputtmachen...

Und meist versauen die alles nur !!!

Recht hast du! Bestes Beispiel dafür ist ja wohl Star Wars:( . Was GL mit Episode 1 & 2 da verbrochen hat ist echt nicht schön...

@johnny r@kete.so schlecht fand ich die fortsetzungen von Starwars garnicht.
@topic:ich finde sie sollten keine fortsetzung machen,vorallem nicht wenn es des geldes wegen ist.

@rouge
wenn die keine fortsetzung "nur" wegen geld machen solln
dann hätten die GT auch ganz rauslassen solln..... :dodgy:

Ich find ja schon das GT zu viel is (GT is einfach nciht mehr das Dragonball wie in Dragonball und DragonballZ) und nach GT sollte wirklich schluss sein

²Star Wars: Episode 1 war Schrott und Episode 2 geht eigentlich bis auf dieses scheiss Sissi kram (ich mein die Liebes und Romantik Szenen, das passt net zu Star Wars)

gott jetzt ist das hier....
soll etwa jeder jetzt seine FF in einen einzigen Thread schreiben???^^
na toll
Da will ich ma sehn wie das endet...^^

Meine Güte, musste dass wieder ausgegraben werden?
Solche Sachen bitte ins Diskusionsforum oder Umfragen.

<-- Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten