Was meint ihr

ich glaube auch die kriegen die todesstrafe.
haben sie aber auch irgendwie verdient.
klingt zwar komisch aber sie haben es sich selbs zuzuschreiben.

Ist doch klar das ihnen die Todesstrafe droht, alles andere wäre für die Amis und vor allem für die menschen dort nicht akzeptabel!!!!!

Ich sag nur Auge um Auge!!!
Zahn um Zahn!!!

todesstrafe??

Todesstrafe wäre vielleicht angemessen, allerdings würden - wie schon gesagt- die Schuldigen sich darüber freuen, es wäre für sie keine gerechte strafe.
Eine "gerechte" Strafe, falls es eine gibt, ware sie bis zume Ende ihres Lebens mit Wasser, Brot und notwendigen Medikamenten zu versoregn - damit sie lange leben aber nicht viel davon haben und über ihre Taten nachdenken können....

klingt hart, ist aber wohl angemessen...

Ich würd sagen die Rangniedrigen Lebenslänglich, die Ranghöheren Tod.
Denkt ihr die Amis liefern die nach Den Haag? Nie im Leben!
Die sind ja in ihren Augen keine Kriegsgruppierung...
ist schon Ironisch: Nato-Bündnissfall wegen Bewaffnetem Angriff,
aber dann den Al-Quadia nicht ihre Rechte als Kriegsführende gewähren....
typisch Amis, halten sich noch nicht mal an die Genfer Konvention....

Im idealistischen Glauben an das amerikanische Rechtsaysrem: lebenslänglich

(Wobei hier der Wunsch der Vater des Gedanken sein dürfte):(

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch für eine lebenslängliche strafe in einem menschlichem haftvollzug.

aber eine frage:

was war mit den vietnamsoldaten? haben die ne strafe bekommen? ich glaube sie wurden eher als helden gefeiert.

[Zweideutigkeitsmodus]Also, ich bin ja dafür, dass man diese verdammten Mörder foltert, bis sie an ihren Schmerzen zu Grunde gehen:mad: .Diese Schweine haben so viele Unschuldige getötet, dafür verdienen die einfach solche Massnahmen!!!

*räusper*...allerdings sollte man die El-Qaida-Mitglieder auch bestrafen:D[/Zweideutigkeitsmodus]

Ich schätze mal auch das die, die Todesstrafe bekommen,obwohl das schwachsinnig ist.Sie müßten sie einsperren,mit Brot und Wasser,damit sie spüren was sie getan haben.:dodgy:

Zurück
Oben Unten