Was meint ihr zu Cowboy Bebop?

was mir aufgefallen ist

normal mag ich ne schöne story die is mir wichtigesr wie sinnlose aneinandereiung von folgen,
der bei CB haben mir die story folgen net so gefallen
zumindestest die von Spike Spiegel

Original geschrieben von KLeinerMann
was mir aufgefallen ist

normal mag ich ne schöne story die is mir wichtigesr wie sinnlose aneinandereiung von folgen,
der bei CB haben mir die story folgen net so gefallen
zumindestest die von Spike Spiegel
Übertreib net besonders die Letzte war so cool!

naja mir haben die net so gefallan
Julia hat mich generft :)
aber folge 23 war schön traurig
oder wars 24?
auf jedenfall der abschied von unserem SpacecowGirl *schnüff*

Original geschrieben von KLeinerMann
naja mir haben die net so gefallan
Julia hat mich generft :)
aber folge 23 war schön traurig
oder wars 24?
auf jedenfall der abschied von unserem SpacecowGirl *schnüff*
Naja musste ja schon sagen das der Vater von Ed echt stark ist!

ist das nur ein gerücht oder fakt, dass mtv cowboy bebop ausstrahlen wird ? wäre echt der hammer....meine anime-chat-kumpels aus amiland beneiden uns sowieso schon das überhaupt anime auf mtv laufen aber wenn cb kommen würde...hehehe :D

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ist das nur ein gerücht oder fakt, dass mtv cowboy bebop ausstrahlen wird ? wäre echt der hammer....meine anime-chat-kumpels aus amiland beneiden uns sowieso schon das überhaupt anime auf mtv laufen aber wenn cb kommen würde...hehehe :D

...wäre das perfekt. Für mich steht CB für pure Unterhaltung. Nicht besonders kompliziert, dafür einfach nur Spaß an der Serie.

tatsächlich eine der besten serien, die ich kenne .. was ich das erste mal, als ich diesem titel begegnete, nicht glauben konnte ^_~

besonders der film ist einfach genial

soundtrack ist klar einer der besten .. yoko kanno .. verständlich ^_~

ich schätz mal das ist fakt. in italien liefs doch schon

zwar besitzt die die serie keinen wirklichen handlungsstrang, bin trotzdem richtig süchtig nach geworden. ist bei mir in der hirachie sogar vor rk und slayers!
...see you space cowboy^^

Also ich finde er ist echt cool und voll witzig aber es stört mich nur daran das er leider nur so wenig Teile gibt. Aber er soll jetzt ä bald im Fernsehen kommen und da weiß ich gleich das ich ihn mir sofort aufnehmen werde.

Die Serie ist meiner Meinung nach ein MUSS. Die erste Folge hebt sich irgendwie von den anderen ab. Und was er in der zweiten mit dem Chip macht is auch lustig :) . Wenn MTV die Serie zeigen würd wär ich uuur happy :) .

Zurück
Oben Unten