Was macht ihr vor DragonballZ (Fernsehen)

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Aber sicher doch! Aber bei deinem Post scheinst du nicht viel gedacht zu haben. Naja schon irgendwie dumm wenn man sich über eine Sendung das Maul zereisst und dann auffliegt das man sie nur im vorbeigehen gesehen hat und so gar nciht das recht hat mit so harten Worten wie "rassistisch" um sich zu werfen.:rolleyes:

Und das dir dann auch noch nicht mehr zu meinem replypost einfällt, als das was da oben steht, entäuscht mich schon sehr.

@SSJFutureGohan:

Das dir die Sendung gefällt bestättigt mich in meiner Einschätzung der Sendung.;)

PS: Was ist, krieg ich auch `n Bier?:D

:D also erstens wars an dem Abend schon ziemlich spät :D
Also das ist so: Shinchan schaue ich mir nicht im geringsten an, ist einfach totaler Crap für mich! Die D.I.A.-Show dauert nur ca. 2 Minuten und läuft direkt vor DBZ deshalb muss ich die immer Zwangsweise mir ansehen da ich einige DBZ Folgen aufnehmen will ;)
Zur D.I.A.-Show: Mir ist auch aufgefallen, das Adi fast jedes mal draufgeht (deshalb ist das ganze für mich auch nicht mehr als ein ziemlich misslungener South Park verschnitt!)! Deshalb werden sich das auch nicht viele Skins (oder Faschos, oder Nazis oder wie auch immer man sie bezeichnet) reinziehen, fakt ist jedoch, das in diesen kleinen Clips öfter kleine rassistische Andeutungen gemacht werden (damit mein ich nicht das die Sendung total Rechts ist!) jedoch werden z.B. Ausländer (welche wohl Türcken oder Russen sein sollen) von Adi mit dem Auto überfahren! Zudem kommen noch einige Aussagen wie z.B. als Adi auf dem Springturm im Freibad steht und sowas ähnliches meint wie "Das ihr in deutschen Gewässern schwimmen dürft ist sowieso ne Frechheit!" oder als der Fahrlehrer meint "Fahr nach Links!" meint Adi: "Was du willst mich wohl provozieren!" dann fährt er wieder nach rechts! Fahrlehrer: "Ich sagte Links, warum fährste Rechts?" Adi: "Ist cooler" (oder so ähnlich!)
Und ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun als mich über so einen Scheiß zu unterhalten/streiten ;)
also halt jetzt die Klappe und stoß mit mir an :beerchug: ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Also das ist so: Shinchan schaue ich mir nicht im geringsten an, ist einfach totaler Crap für mich! Die D.I.A.-Show dauert nur ca. 2 Minuten und läuft direkt vor DBZ deshalb muss ich die immer Zwangsweise mir ansehen da ich einige DBZ Folgen aufnehmen will ;)
Zur D.I.A.-Show: Mir ist auch aufgefallen, das Adi fast jedes mal draufgeht (deshalb ist das ganze für mich auch nicht mehr als ein ziemlich misslungener South Park verschnitt!)! Deshalb werden sich das auch nicht viele Skins (oder Faschos, oder Nazis oder wie auch immer man sie bezeichnet) reinziehen, fakt ist jedoch, das in diesen kleinen Clips öfter kleine rassistische Andeutungen gemacht werden (damit mein ich nicht das die Sendung total Rechts ist!) jedoch werden z.B. Ausländer (welche wohl Türcken oder Russen sein sollen) von Adi mit dem Auto überfahren! Zudem kommen noch einige Aussagen wie z.B. als Adi auf dem Springturm im Freibad steht und sowas ähnliches meint wie "Das ihr in deutschen Gewässern schwimmen dürft ist sowieso ne Frechheit!" oder als der Fahrlehrer meint "Fahr nach Links!" meint Adi: "Was du willst mich wohl provozieren!" dann fährt er wieder nach rechts! Fahrlehrer: "Ich sagte Links, warum fährste Rechts?" Adi: "Ist cooler" (oder so ähnlich!)
Und ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun als mich über so einen Scheiß zu unterhalten/streiten ;)
also halt jetzt die Klappe und stoß mit mir an :beerchug: ;)
Redest Du mit mir? Was soll das heissen: "Das dir die Sendung gefällt bestättigt mich in meiner Einschätzung der Sendung."??? Da erwarte ich erstmal 'ne Erklärung...VORHER GIBTS KEIN BIER:D

Bevor ich mir die sch... Serie vor DBZ antue rauche ich lieber eine oder mache Hausaufgaben. King of Queens ist auch nicht schlecht.:D

Original geschrieben von KrOnE
vielleicht kennt ja irgendwer anderer auch das Problem, dass man um halb 7 vor der Glotze hockt, und noch ne halbe stunde hat, die man kaum abwarten kann.

(sorry jetzt hab ich die Umfrage vergessen, kan man die nicht irgendwie nach - dazugeben?)

äää ja

Also ich gucke Shin-chan (ja leute, es heisst nicht chinchan!! :D ), während D.I.A.-Show läuft geh ich pissen oder gehe futter holen und dann DBZ! Yea! :beerchug:

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Also das ist so: Shinchan schaue ich mir nicht im geringsten an, ist einfach totaler Crap für mich! Die D.I.A.-Show dauert nur ca. 2 Minuten und läuft direkt vor DBZ deshalb muss ich die immer Zwangsweise mir ansehen da ich einige DBZ Folgen aufnehmen will
also halt jetzt die Klappe und stoß mit mir an :beerchug:

Ja gerne aber du wirst mir doch wohl noch ein paar Worte erlauben?...Nicht? Ach komm ich halt mich auch zurück ;).

Also genau die Folgen habe ich auch gesehen (ich schalt immer spät genug ein so das ich es meistens nicht sehen muss) und wie dir bestimmt auch aufgefallen ist wird Adi für seine Äusserungen und Handlungen auch IMMER bestraft und das nicht selten mit dem Tod. Also kapier ich nicht was an so einer Sendung rassistisch ist nur weil da ein Hitler-Verschnitt Rassistischesprüche reisst. Der Film "Schindlers Liste" ist voll von Nazis, über die sich noch nicht einmal lustig gemacht wird, aber du wirst deshalb ja wohl nicht auf die Idee kommen den Film rassistisch zu nennen, ODER?;). So jetzt aber :beerchug: :D.

SSJFutureGohan:
Redest Du mit mir? Was soll das heissen: "Das dir die Sendung gefällt bestättigt mich in meiner Einschätzung der Sendung."??? Da erwarte ich erstmal 'ne Erklärung...VORHER GIBTS KEIN BIER

Ja ich rede mit dir aber du anscheinend nicht mit mir, zumindest dem quote nach:D. Naja ich weiß ja das ich gemeint bin.

Was das heissen soll: Ich meinte damit das du, nach dem du eine politische Grundsatzerklärung gemacht hast, wohl nicht zu den Leuten zählst die Fans einer rassistischen Sendung sind. Und deshalb bestättigt es mich, dass das du es guckst, weil ich die Sendung für nicht rassistisch halte. So alles klar?! Gut, und wo bleibt nu mein Bier?!!:D

naja mein ablauf war immer so .. 1800 Friends 1830 King of Queens und dann DBZ.. aber leider geht jetzt Chinshan *pfui* und das bringt mein schönes konzept durcheinander.. meisten hock ich vorm comp und poste wie jetzt ins forum.. bis dbz anfängt ;)

Um 17.00 komm ich von der Arbeit :-) dann Die Nanny
17.30 Abendessen machen oder einen rauchen (nicht gleich ausflippen!) oder Trainieren (hab ne hantelbank)
18.00 Friends
18.30 Sabrina (ChinChan schaue ich mir nicht an, zu primitiv)
19.00 Ist ja wohl klar!
19.30 Ratet mal!
20.00 VOX (weiss grade nicht wie das heisst) zu ende gucken
20.15 Abendprogramm oder zu freunden fahren (naja oder PC)

Also ich denke nicht das er es so gemeint hat !!!
Außerdem hat er auch nur seine Meinung geseagt genau wie du !!!
Ich finds auch cool wenn so ein kleiner Fascho verschnitt sich die Eier unter nemSandsack klemmt !!!
Ich habe aber trotzdem noch lange keine Sympatie zu rechten !!!

Ja gerne aber du wirst mir doch wohl noch ein paar Worte erlauben?...Nicht? Ach komm ich halt mich auch zurück ;).

Also genau die Folgen habe ich auch gesehen (ich schalt immer spät genug ein so das ich es meistens nicht sehen muss) und wie dir bestimmt auch aufgefallen ist wird Adi für seine Äusserungen und Handlungen auch IMMER bestraft und das nicht selten mit dem Tod. Also kapier ich nicht was an so einer Sendung rassistisch ist nur weil da ein Hitler-Verschnitt Rassistischesprüche reisst. Der Film "Schindlers Liste" ist voll von Nazis, über die sich noch nicht einmal lustig gemacht wird, aber du wirst deshalb ja wohl nicht auf die Idee kommen den Film rassistisch zu nennen, ODER?. ;)So jetzt aber :beerchug:.

Schlußwort:
Wenn jemand rassistische Sprüche in einer Sendung reisst, dann finde ich schon das man die Sendung in gewisser Weise rassistisch nennen kann ;) Dope und Ingo sind ja noch ganz ok, aber ich muss mir den Schrott trotzdem nicht unbedingt reinziehen aber scheiß was drauf is jetzt egal ;)
Und ehrlich gesagt kenne ich "Schindler's Liste" garnicht :D ;)
Und jetzt :beerchug:

Ja ich rede mit dir aber du anscheinend nicht mit mir, zumindest dem quote nach:D. Naja ich weiß ja das ich gemeint bin.

Was das heissen soll: Ich meinte damit das du, nach dem du eine politische Grundsatzerklärung gemacht hast, wohl nicht zu den Leuten zählst die Fans einer rassistischen Sendung sind. Und deshalb bestättigt es mich, dass das du es guckst, weil ich die Sendung für nicht rassistisch halte. So alles klar?! Gut, und wo bleibt nu mein Bier?!!:D

Mann! Ich habe diese 10fache Quotaioken nicht überstanden! Jetzt ist alles klar und Ihr habt mich verstanden! Moment..........*kurz aufsteh*...................*in die Küche geh*...............*mit 2 Kästen Bier zurückkomm*...jetzt gibts n Bierchen! Ich Schmeisse eine Runde und jeder aus diesem Thread bekommt ein Bierchen vom FutureGohan! Es ist gekühlt zu genießen und während DBZ einzunehmen! PROSSSSST an ALLE!:biggrin2: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

moives von dbz reinziehen,shinchan, was essen und meine hp das ist das programm? aber kuckt einer überhaupt nicht dbz intererssiert mich mehr(gleich zusammen schlagen die s** | nein scherz)

//cYa Vegito

Also vor Dragonball zocke erstmal ne runde Plasy,höre dazu viel Musik und das wars auch vielleicht nach Dragonball gehe ich noch mit meinen Freunden raus.

Also ich bin manchmal voll aufgerehgt.Steiger mich immer ungeheuer da rein! Obwohl ich all Mangas hab imma wieda überraschend!Meistens stell ich mein Sprechgerät ein,weil ich imma die Folgen auf Band auf nehm,am Ende jeder Folge überleg ich ob ich die behalten will oda nech!Später kann ich sie mir imma wieder anhören und dabei in den Manga gucken :D

So mach isch datt!! Manchmal bin ich noch am PC und schreib an meiner FF oder ich gucke Shin-chan und natürlich auch die geniale D.I.A Show (Dope is ja ma der krasseste)

Zurück
Oben Unten