Fat Majin Buu
Mr. Buu
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Aber sicher doch! Aber bei deinem Post scheinst du nicht viel gedacht zu haben. Naja schon irgendwie dumm wenn man sich über eine Sendung das Maul zereisst und dann auffliegt das man sie nur im vorbeigehen gesehen hat und so gar nciht das recht hat mit so harten Worten wie "rassistisch" um sich zu werfen.![]()
Und das dir dann auch noch nicht mehr zu meinem replypost einfällt, als das was da oben steht, entäuscht mich schon sehr.
@SSJFutureGohan:
Das dir die Sendung gefällt bestättigt mich in meiner Einschätzung der Sendung.
PS: Was ist, krieg ich auch `n Bier?![]()

Also das ist so: Shinchan schaue ich mir nicht im geringsten an, ist einfach totaler Crap für mich! Die D.I.A.-Show dauert nur ca. 2 Minuten und läuft direkt vor DBZ deshalb muss ich die immer Zwangsweise mir ansehen da ich einige DBZ Folgen aufnehmen will

Zur D.I.A.-Show: Mir ist auch aufgefallen, das Adi fast jedes mal draufgeht (deshalb ist das ganze für mich auch nicht mehr als ein ziemlich misslungener South Park verschnitt!)! Deshalb werden sich das auch nicht viele Skins (oder Faschos, oder Nazis oder wie auch immer man sie bezeichnet) reinziehen, fakt ist jedoch, das in diesen kleinen Clips öfter kleine rassistische Andeutungen gemacht werden (damit mein ich nicht das die Sendung total Rechts ist!) jedoch werden z.B. Ausländer (welche wohl Türcken oder Russen sein sollen) von Adi mit dem Auto überfahren! Zudem kommen noch einige Aussagen wie z.B. als Adi auf dem Springturm im Freibad steht und sowas ähnliches meint wie "Das ihr in deutschen Gewässern schwimmen dürft ist sowieso ne Frechheit!" oder als der Fahrlehrer meint "Fahr nach Links!" meint Adi: "Was du willst mich wohl provozieren!" dann fährt er wieder nach rechts! Fahrlehrer: "Ich sagte Links, warum fährste Rechts?" Adi: "Ist cooler" (oder so ähnlich!)
Und ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun als mich über so einen Scheiß zu unterhalten/streiten

also halt jetzt die Klappe und stoß mit mir an