Was macht ihr vor DragonballZ (Fernsehen)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

ich denke wie du , die Dia Show ist ein schei-ß .
ich hab das 1mal gesehen und da fließte doppelt so viel Blut wie in DB .
DA wurde der fettsack irgendwie aufgeblaen und dann explodierte er.
Also cihw eis nicht warum alle so ein wirbel um Blut in DBZ machen und bei so nem scheiß das durcheghen lassen.

genau den gleichen scheiß hab ich auch gesehen! Echt total daneben! :mad:

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Dieser rassistische Dreck mit "Adi" kotzt mich wirklich derb an!

Rassistisch?!? Oh mann wenn der Autor das lesen würde, würde er glatt vnn der nächtsen Brücke springen:(. Oder glaubst du die Serie hat viele Skins als Fans? Macht den sicher spaß zu sehen wie deren Führer täglich lächerlich gemacht wird und sich dann in eine "Blutsuppe" verwandelt:rolleyes:.

Ich find die Sendung auch nicht so besonders, aber du solltest mal lieber aufpassen wen oder was du hier rassistisch nennst.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Rassistisch?!? Oh mann wenn der Autor das lesen würde, würde er glatt vnn der nächtsen Brücke springen:(. Oder glaubst du die Serie hat viele Skins als Fans? Macht den sicher spaß zu sehen wie deren Führer täglich lächerlich gemacht wird und sich dann in eine "Blutsuppe" verwandelt:rolleyes:.

Ich find die Sendung auch nicht so besonders, aber du solltest mal lieber aufpassen wen oder was du hier rassistisch nennst.

Das bleibt dann wohl meine Sorge, denke ich!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Das sehe ich irgendwie auch so! Ich find Adi ganz besonder geil...! Ich weis ja nicht wo Ihr herkommt, aber bei mir in Berlin sieht man öfters kleine Adi-Verschnitte mit schwarzen gel-Haaren und kleinen Bärten!

Aber zum Thema: Vor DBZ wird die rituelle Fernseher-Anbetung durchgeführt, welcher eine rituelle Waschung der Fernbedienungshand vorrausgegangen ist. Danach werden sämtliche, sich im Sichtfeld zum Bildschrim befindlichen, Gegenstände, welche einen an die reale Welt erinnern, weggeräumt. Dann lege ich mich auf die Couch, positioniere mein Glas griffbereit, die Fernbedienungen aus dem Sichtfeld,decke mich mit ner Kuscheligen Decke zu und fange an DBZ zu genießen...

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage , explodieren bei euch auch die kleinen adi-verschnitte regelmäßig?
...so ist es nämlich in der serie.
SO ein dreck sollte RTL 2 echt net senden.

mal ne Frage , explodieren bei euch auch die kleinen adi-verschnitte regelmäßig?
...so ist es nämlich in der serie.
SO ein dreck sollte RTL 2 echt net senden.
Nee, wäre aber irgendwie lustig! Mann Alter, wo ist Dein Sinn für Humor geblieben? Ist doch lustig die D.I.A.-Show. Bist Du shonmal vor Glatzen weggerannt? Kennst Du Leute die dauernd kiffen und nix von der Weltmitbekommen???Dann fändest Du die Sendung vielleicht auch witzig?!

sorry , aber Kiffen , vir Glatzen wegrennen , das ist kein fun , das ist Realität... ich wünsch sowas keinen , nur wer sowas witzig findet der hat was an der birne.
Sowas wie die Dia show kann man nicht mehr witzig findet , die sendung geht ca 3-5 Minuten und da fließt soviel Blut wie in der kompletten DBZ Staffel , sowas finde ich nicht witzig !
Damit verhöhnt man nur die Leuite dennen sowas wirklich passiert ist.

"sorry , aber Kiffen , vor Glatzen wegrennen , das ist kein fun , das ist Realität... ich wünsch sowas keinen , nur wer sowas witzig findet der hat was an der birne.
Sowas wie die Dia show kann man nicht mehr witzig findet , die sendung geht ca 3-5 Minuten und da fließt soviel Blut wie in der kompletten DBZ Staffel , sowas finde ich nicht witzig !
Damit verhöhnt man nur die Leuite dennen sowas wirklich passiert ist."
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
achja , der beitrag war von mir , blöde cookies :(

"sorry , aber Kiffen , vor Glatzen wegrennen , das ist kein fun , das ist Realität... ich wünsch sowas keinen , nur wer sowas witzig findet der hat was an der birne.
Damit verhöhnt man nur die Leuite dennen sowas wirklich passiert ist."
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
achja , der beitrag war von mir , blöde cookies :(
Ich wünsche sowas erstrecht keinem, aber es ist mir selber schon mehrmals passiert. Ich kenne diesen Angstschweiß und das Fliehen um Häuserblöcke, erst recht weil ich lange Haare habe! Ich kenne auch genug Leute, welche sich dauernd ihre bokloppte Birne vollkiffen, was von Links-Alternativ labern und Glatzen als Freunde haben...:mad: UND DESWEGEN LACHE ICH ÜBER DIE D.I.A.-Show. Ich weiß nich woher Du kommst (ja woher eigentlich;) ????) aber in Berlin und anderen Großstädten (Hamburg) kanns schonmal abgehen und dem will der Trickfilm vorbeugen. Die Leute von RTLII hätten DBZ außerdem nie gekürzt falls sie die jap.Originalversion bekommen hätten. Beschwert euch bei den Franzosen wegen der Cuts! In Deutschland gibts doch mit sowas keine Probleme, wenn ab 12:00 in Talkshows Titten zu sehen sind macht das bisschen Maga-Blut eigentlich auch nix mehr.... Bei Dragonball um 15:15 siehst Du ja auch wie Picollo mit der Hand einen Menschen durch den Körper fetzt-nicht geschnitten-also das Problem liegt bei den Franzen...

gerade , wenn man solche Situationen kennt sollte man über solche dinge nicht lachen.
Und übrigens ich hab mich hier nciht über die Cuts beschwert , ich hab jediglich gesagt das in 3-5 mins. mehr blut wie in der ganzen DBz Staffel floß .
Und meinst du echt so ein Trickfilm beugt vor solchen Situation vor ?!?
also bei besten Willen , darüber kann ich nur lachen!
Und eigentlich will ich garnet wissen wo du wohhnst , ich hab nur zu der DIA show meine Meinung gesagt und das das ein schei-ß ist.
Wie deine Meinung ist geht mir irgendwie am A-rsch vorbei , sry aba auf so ein schei-ß was du hier verzapfst braucht man eigentlich keinen reply post machen. DU solltest mal überlegen was du postest , weil zu behaupten darüber zu lachen wie menschen verfolgt werden und dazu noch zu sagen das das einer solchen Situation vorbeugen soll ist wohl ein schlechter scherz!
Und wenn du auch schon in so eienr Situation warst , solltest du dich nicht über andere lustig amchen , die das gleiche erlebt haben.:dodgy:

gerade , wenn man solche Situationen kennt sollte man über solche dinge nicht lachen.
Und übrigens ich hab mich hier nciht über die Cuts beschwert , ich hab jediglich gesagt das in 3-5 mins. mehr blut wie in der ganzen DBz Staffel floß .
Und meinst du echt so ein Trickfilm beugt vor solchen Situation vor ?!?
also bei besten Willen , darüber kann ich nur lachen!
Und eigentlich will ich garnet wissen wo du wohhnst , ich hab nur zu der DIA show meine Meinung gesagt und das das ein schei-ß ist.
Wie deine Meinung ist geht mir irgendwie am A-rsch vorbei , sry aba auf so ein schei-ß was du hier verzapfst braucht man eigentlich keinen reply post machen. DU solltest mal überlegen was du postest , weil zu behaupten darüber zu lachen wie menschen verfolgt werden und dazu noch zu sagen das das einer solchen Situation vorbeugen soll ist wohl ein schlechter scherz!
Und wenn du auch schon in so eienr Situation warst , solltest du dich nicht über andere lustig amchen , die das gleiche erlebt haben.:dodgy:
Mann komm runter! ich überlege mir ganz genau was ich hier poste!Wenn ich die Sendung lustig finde isses eben so! Ich mach mich über garkeinen lustig sondern lache über diese Sendung. Dafür das Dich mein Post nicht interessiert lässt Du Dich aber ganzschön aus... .Also pass auf: Ich hasse Nazis ich hasse imperialistische, zionistische, faschistoide und jedwede egoistische Menschen. Ich bin habe eine zutiefst marxistische Welteinstellung und liebe neue Erfahrungen, gute Konversationen und andere Ansichten. Wenn wir jetzt hier bei mir wären würde ich ne DBD-DVD einlegen,in die Küche gehen und mit 2 großen Flaschen BERLINER zurückkommen und daraufhin würden wir::beerchug: :D :D :D , alles klar? Ich hoffe Du hast nicht schonmal vom braunen pack eins aufn Deckeln bekommen und bist deswegen so gereizt? Also nichts für Ungut.
P.S.: möchte wissen wehr nicht gelacht hat als Gotenks Adi und die Wehrmacht vermöbelt hat?!

Zuletzt bearbeitet:
ich guck oft zuerst friends und sabrina. lass ich aber immer im hintergrund laufen während ich am pc irgendwas mache (schon praktisch n fernseher im eigenem zimmer :D ) sonst läuft nix besonderes währendessen.

Also ich komm meistens um die Zeit aus der arbeit und dann reicht es noch zum duschen, danach sitzte ich genau noch pünktlich vor dem TV!!!!!!!:D :D :D

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Das bleibt dann wohl meine Sorge, denke ich!

Aber sicher doch! Aber bei deinem Post scheinst du nicht viel gedacht zu haben. Naja schon irgendwie dumm wenn man sich über eine Sendung das Maul zereisst und dann auffliegt das man sie nur im vorbeigehen gesehen hat und so gar nciht das recht hat mit so harten Worten wie "rassistisch" um sich zu werfen.:rolleyes:

Und das dir dann auch noch nicht mehr zu meinem replypost einfällt, als das was da oben steht, entäuscht mich schon sehr.

@SSJFutureGohan:

Das dir die Sendung gefällt bestättigt mich in meiner Einschätzung der Sendung.;)

PS: Was ist, krieg ich auch `n Bier?:D

mh ihr habt ja nerven den ganzen tag vor de glotze ne nich mit mir. Ich penne bis 3 uhr und gehe dann nach drausse kollegen treffen oder sonstige dinge die man draussen machen kann. Finde die wohnung is immer das selbe aber wenn DBZ anfängt bin ich sofort dabei I LIKE THAT.

Zurück
Oben Unten