Was macht die Charaktere aus

Vegeta: Stolz, Ehrgeiz, Coolness und vor allending ein geiles äußeres
Kakarot: Naivität
Piccolo: Intelligenz
Bulma: Genialität

usw.usf.

Ähm.. bitte schreib sowas das nächste mal ins Charakter Forum.
Aber jetzt ml zur Frage:
Gohan: Intelligent
Piccolo: Schlau
Goku: ähm... wie soll man das sagen. ich weis er denkt immer zu erst an die anderen

Son Goku:
Gibt alles für seine Freunde und Familie,auch wenn es der Tod ist,glaubt an das gute in den Menschen...er ist extrem naiv,aber auch extrem stark...:D

Vegeta: Stolz/kindische Dickköpfigkeit (nur Auslegungssache), Arroganz, Überheblichkeit

Piccolo: Weisheit

Goku: Staralüren: kann nicht tot bleiben, muss immer im Blickfeld bleiben;

Gohan: Tüchtigkeit beim Lernen, Streben nach Kraft und Wissen im Schatten von Piccolo und Goku

mirai Trunks: besorgt um andere, gibt leicht auf, legt wert auf gutes Aussehen und Stil seiner Attacken

Kuririn: besonders in den Movies: Witzfigur, Dödel mit Glatze auf dem alle rumhacken können
sonst: auf der Suche nach einer Beziehung, und will eigentlich nur am Leben bleiben

Bulma: enthusiastisch, erfinderisch, launisch

ChiChi: eine engagierte Hausfrau und Mutter, jedoch zu streng und sehr zickig

Roshi: *g* das spar ich mir mal

Goten und Trunks: als Kind: verspielt, und kämpferisch begabt

Ich finde man kann nicht sagen was die Charaktere ausmacht anhand von einzelnen eigenschaften. Jeder in der Serie hat sich mit den Jahren weiterentwickelt und erst das Zusammenspiel der Eigenschaften und Verhaltensweisen hat letztendlich den ausgereiften Charakter ergeben.

Ich hätt mir gleich denken können, dass du so etwas schreibst. Darauf kommt es sicher nicht an!

Du bist sicher im rl ein total verklemmter Typ, der sich nicht mal traut ein Mädchen anzusprechen. IMHO sei mir nicht böse, aber den Eindruck hab ich von dir :confused:

Original geschrieben von Siani
Du bist sicher im rl ein total verklemmter Typ, der sich nicht mal traut ein Mädchen anzusprechen. IMHO sei mir nicht böse, aber den Eindruck hab ich von dir :confused:

wenn du schon spammen musst, benutz lieber die "Edit" Taste

Und außerdem wie sollte er ein verklemmter Typ sein???
Ich kann hier auch sagen, die und die sieht geil aus--und??
Trau ich mich jetzt im Leben nix mehr??
Außerdem könnt ich jetzt auch sagen, das du dich noch nicht mal in die Öffentlichkeit traust
Hier große Backen haben und ihn anschnauzen :dodgy:

Zurück
Oben Unten