Was Macht Dbz So Beliebt?

WAS MACHT DBZ SO BELIEBT

• CHARAKTERE!

Stimmen: 4 33,3%
  • ATTAKEN!

Stimmen: 0 0,0%
  • FIGHTS!

Stimmen: 6 50,0%
  • COOLNESS!

Stimmen: 1 8,3%
  • WELTEN!

Stimmen: 0 0,0%
  • ES SPIEGELT DASS EIGENE LEBEN WIEDER! DER KAMPF UM LEBEN UND TOD!

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Die Fights machten die Serie für mich so beliebt, darum hab ichs mir Anfangs überhaupt angeguckt. Später, als ich die Charaktere besser zog ich mir Folgen ausm net um zu wissen, was so mit ihnen passiert.

Jetzt, wo ich die besten Szenen alle kenne und die deutsche Fassung geschnitten is, schau ich es mir nur noch wegen der Story an. Aber die deutsche Fassung finde ich mittlerweile echt... traurig :bawling:

Nunja geile Charas coole Story interessante
überleitung zu den verschiedenen Sagas und
es kommen immer neue und hässlichere ich
meine interessante Gegner dazu *urg*

Das langweilige daran ist ein Gegner Kakarott
wird stärker und besiegt ihn dann kommt ein
Gegner der ist noch stärker der wird zwar von
jemand anderem besiegt aber das läuft auf
das selbe hinaus und dann kommt ein gegner
der ist wieder stärker u.s.w naja was soll man
machen wenigstens ist es ein interessantes
Charadesign....

Fazit wir mögen zwar DBZ aber es gibt viele die
es nicht tun nun also ich will damit sagen das es
ein nicht gar so weitreichendes Publikum von DBZ
gibt das sind dann eher die jüngeren unter den
Zuschauern

Die Kämpfe sind spannend das stimmt, aber viele Charas sind sympatisch und auch wenn viele Fights drinne sind ist es nicht son langwweiliger Haudrauffilm ohne Moral und Story....

Da oben fehlt Story....
Ich find die Story hat es so berühmt gemacht...Hmm gut unter Story könnte man alles zusammen fassen... Charaktere, figths, welten, bla, bla, bla
Ich find an DBZ alles gut und vorallem passieren manchmal unerwartete dinge! und ich find es unglaublich wie man sich so viele charaktere und attaken ausdenken kann!!!!
ich verehre Akira-sama total!!! ich bin dem mann auch voll dankbar das er db gemacht hat^^

also ich finde ... zum
1. es is nicht wie bei z.b. superman ... ein macht alle putt und die ham auch net irgendwie irgendwelche superkräfte ... naja ihr wisst schon ... im sinne von man weis vorher wer gewinnt
2. es is net wie bei manch anderen serien ... jede folge ein neuer gegner z.b. sailormoon *würg* oder hihi power ranger ... naja ihr wisst schon .. da kommt jede folge ein neuer gegner der wird dann in 2 sek totgemacht fertig is und so weiter
3. schauts einfach irgendwie gut aus :) so de fight da attacken zudem halt irgendwie gute story .. passt einfach alles :D

An DB fand ich die fights bei den Budokais immer ziemlich gut... später hat mich die story und die Charactere gefesselt

Ich denke, dass DB so erfolgreich ist,weil es
1.Super Mega Coole Charakter gibt, die alle super gezeichnet sind
2.Sich bestimmt jeder schon mal gewünscht hat super stark zu sein und jeden Feind besiegen zu können
3.DB das einziege coole Anime neben Lupin und Golden Boy in Deutschland ist

Leider find ich total unverschämt, dass rtl2 in die halbe Stunde DB (die viel zu wenig ist) 10 Minuten Werbung reinpackt!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Zukunftsschick

3.DB das einziege coole Anime neben Lupin und Golden Boy in Deutschland ist

Hmm Soul Hunter is auch ganz cool,aber gut das entfangen ja eh nur PW user daher kann man das net zählen,aber ansonsten stimmts DBZ is auf jedenfall momentan der asusgewohgenste Anime im Deutschen fernsehn.

Was ich an DB so toll finde, ist das Trrraining! Besonders das wo Guko auf Gottes Palast trrrainierte und seine Kraft durch Meditation verbessern musste. Und natürlich auch wie man das gelernte dann anwendet, also dbei den Fights.

Ciao

...

ich finde die sendung so geil, weil die handlung total abgespaced is und an sich nur lustig, die charaktere sind auf jeden fall recht gut, die zeichnungen auch, zudem steh ich sowieso auf mangas und den ganzen jap. krams...
AAABEER hier wurde recht häufig gesagt das das Alter bei dem Stammguckern recht niedrig is, das stimmt nich so ganz, okay ich bin auch nur 18 aber ich kenn auch viele Leute so um den Dreh 25 die total DBZ vernarrt sind...

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass in DB/Z/GT auch mal die guten Charaktere sterben und es net immer ein vollkommenes "Happy-End" ist, wie das bei fast allen Realfilmen ist. Dadurch wird Dragonball unvorhersehbarer als die meisten andren Serien und dadurch dann natürlich auch spannender ..

Original geschrieben von Thrawn
Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass in DB/Z/GT auch mal die guten Charaktere sterben und es net immer ein vollkommenes "Happy-End" ist, wie das bei fast allen Realfilmen ist. Dadurch wird Dragonball unvorhersehbarer als die meisten andren Serien und dadurch dann natürlich auch spannender ..
Stimmt genau:)!!Man kann sich überhaupt nicht ausmalen,wenn man DB im Fernsehen guckt oder als Manga liest,was in den nächsten Minuten passiert!!
Am besten finde ich aber trotzdem die Fights und die Charaktäre!!

An Db reizt mich das Zusammenspiel von Kämpfen und den Charakteren. Außerdem find ich es interessant wie die Charaktere im Laufe der Zeit immer stärker werden. Irgendwie find ich auch Verwandlungen ganz interessant z.B. beim SSJ und emotionalen Szenen z.B. wo Gohan SSJ2 wird.

Original geschrieben von BrollyLS
An Db reizt mich das Zusammenspiel von Kämpfen und den Charakteren. Außerdem find ich es interessant wie die Charaktere im Laufe der Zeit immer stärker werden. Irgendwie find ich auch Verwandlungen ganz interessant z.B. beim SSJ und emotionalen Szenen z.B. wo Gohan SSJ2 wird.
Genau meine Meinung.
Ich denke es geht auch um die Story. Schliesslich will man ja wissen wies weitergeht.

Ich finde, dass DBZ so beliebt ist, weil die Kämpfe so spannend sind und ich es interessant finde, wie stark dir Charas werden.

Zurück
Oben Unten