Original geschrieben von Savage
Was das Leben lebenswert macht? Ich denke, das muss jeder für sich herausfinden.
Schließlich ist jeder Mensch ein Inividuum, und keinesfalls so gleich wie sein Gegenüber.
Genauso wie manche an Gott glauben und andere es wiederum ablehmen ihre Zeit damit zu "verschwenden".
Mein Leben haben 4 Leute geprägt. Jeder auf unterschiedliche Art und Weise.
Da wäre Daniel: Er ist stets gu gelaunt und immer nett zu mir, hilft mir aus der Patsche und ein guter Kumpel.
Da wäre Rufus: Ihn hab ich im Inni kennegelernt, er hat mir gezeigt, was es alles besonderes gibt, die kleinen dinge, die romantischen, die lusitgen....
Da wäre Jens: Seit ich 13 bin, bin ich in ihn verliebt. Jetz bin ich 16 und habe schon einige Fehler gemacht die ich zugern zurück nehmen möchte, und muss immer weinen wenn ich daran denke was ich für eine Idiotin war.
And Last but not Least: Carolin: Sie ist die Tochter (5 Tage alt) von meiner Schwester. Ich habe vorher gedacht ich kann nichts mit Kindern anfangen, doch seit ich sie kleiner gesehen hab und mich ein bisschen mit ihr beschäftig habe, hat sich doch wieder was in mir geändert; zum positiven. Und auch von meiner Schwester habe ich vieles gelernt, sie ist eine der WICHTIGSTEN Menschen in meinem Leben. Wir sind so unterschiedlich wie Schwarz und Weiß. Wären wir nicht verwandt, hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt.
So kann es einem gehen, wenn verschiedene Ereignisse passieren. Wenn man knapp dem Tod überlebt, oder kurz Blind ist, das Bewusstsein verliert, sein (ans Herz gewachsener) Hund plötzlich stirbt, ....
Ich denke, es gibt viele Sachen die das Leben lebenswert machen, und die Leute die hier "NIX" reingeschrieben haben, führen meiner Meinung nach ein trostloses und fades Leben.
Geht mal vor die Tür, Leute!! Das ist das (schlechte/gute) Leben was auf euch wartet, nicht umgekehrt!!!