was mögt ihr lieber

chibi-chan

kleiner Engel
So ich entschuldige mich jetzt scho wenn das hier nicht reinpasst aber ich wollt einfach ma frsagen was ihr besser findet!^^
ICQ, msn oder yahoo aber dies muss ja noch nicht alles sein hier könnt ihr auch das reinschreibenwas ihr an messanger habt oder so und welches euch von ausehen oder auch von den möglichkeiten besser gefällt !oder wie das mit viren bei euch ist !
Eure meinung wär wichtig !!!

also ich verwedne hauptsächlich icq.
was ich aber noch besser finde(nur leider haben dort weniger freunde einen account) ist skype. Verwedne ich ebenfalls sehr gerne.

Viren? Wenn man nicht gerade Daten von unbekannten Usern annimmt über den messenger hab ich noch nie gehört dass einer einen virsu bekommen hat weil er mit icq, msn und co gechattet hat....

Also ich benutz hauptsächlich ICQ, weil man darüber das meisste machen kann wie Spiele spielen und irgendwelche sachen schicken. Hatte früher mal Trillian aber das hab ich mir abgeschafft weil man darüber nicht mit anderen in einen chat gehen konnte, spiele spielen oder irgendwelche sachen rüberschicken.

ich verwende icq und msn in zusammenhang mit trillian. von daher gibts da für mich jetzt nicht so den großen unterschied. komm mit trillian sehr gut klar und kanns nur weiterempfehlen.

Benutze ICQ per Miranda..
QIP und ICQ 5/6 sind mir definitiv zu überladen.. ich brauch das alles nicht..

Zurück
Oben Unten