was lustiges *g*

Original geschrieben von Gogeta1984
was soll daran so lustig sein?Das würde sogar mein 5 jahre alter neffe hinbekommen :confused: !!!!!!!tzzzzz
Naja, ich könnte es wahrscheinlich nicht.... soooo lustig ist es ja nun auch nicht

Ich find das Movie auch einfach nur geil :D
Vor allem die Synchro hat was ;)
Und die Animationen wie z.B. wenn sie fliegen oder schießen hätte MME bestimmt nicht besser hinbekommen *g*
Und dann noch der eine Mensch, der Freezer sieht und noch bevor er seinen Satz beenden kann, ist sein Kopf weg *lol*
Aber ich finde für die dritte Form sieht Freezer doch ganz schön mickrig aus, oder was meint ihr dazu? :)
Einfach der Hammer, dieses Movie :P
Wo bekomm ich mehr davon her?
Bye

Für ne selbstgemachte Persiflage einwandfrei!
Die Stimmen fand ich besonders genau.
Die haben sich angehört, als ob sie gerade eben in den Kreis der Eunuchen aufgenommen worden wären!

Langsam geht mir soen gewisser KururinRuleZ tierich auf die Eier. Ey Alter, du bist ständig am meckern, has aber noch nix sinnvolles beigetragen.

Falls jemand mehr davon will ...

Bei morpheus oda kazaa einfach ego n´ company bei audio files eingeben (button auf artist stellen)..

Gibt noch so ne ver*****e von Power Rangers, Digimon und Pokemon....
Zwar leider nur sound files schwer zu verstehen aba trotzdem lustig anzuhören *G*

Stimmt, du könntest echt mal etwas "sozialer" werden KuririnRuleZ!!
@Thema: Also ich geb allen recht, die sagen es is billig! ABER: ich gebe auch allen recht, die sagen, dass es gerade deshalb schon wieder lustig is!! :D

Zurück
Oben Unten