Was lernt Piccolo eigentlich bei Meister Kaio????

First-Blood

Special Final Flash
Hi Leutz ich hab irgendwie den Eindruck, dass Piccolo ganz umsonst den Schlangenpfad überquert hat, um bei Meister Kaio zu trainieren. Er lernt doch kaum was von ihm. Eigentlich gar nix. Für Yamchu und die andern ist das Training sicherlich ganz gut aber für Piccolo????? Nee auf keinen Fall.
Meister Kaio sollte gleich versuchen Piccolo richtig zu trainieren. Er könnte ihm ja die Kaioken und die Genkidama
beibringen. Das wäre sicher eine Hilfe für Piccolo oder nich????

Wie denkt ihr darüber????

nö, denk ich net, der trainiert halt auf seine weise, das sieht man ja daran, dass er, wenn er wiederbelebt wird viel stärker ist als vorher...
er hat ja auch schon vor radditz's ankunft so trainiert...
antonio

auserdem hat man bei goku auch nicht gesehen was er bei kaio gelernt hat...erst al er wieder zurück war!!!
man hat auch nur gesehen wie er trainiert hat!!!

[COLOR=232323]
Original geschrieben von First-Blood
Hi Leutz ich hab irgendwie den Eindruck, dass Piccolo ganz umsonst den Schlangenpfad überquert hat, um bei Meister Kaio zu trainieren. Er lernt doch kaum was von ihm. Eigentlich gar nix. Für Yamchu und die andern ist das Training sicherlich ganz gut aber für Piccolo????? Nee auf keinen Fall.
Meister Kaio sollte gleich versuchen Piccolo richtig zu trainieren. Er könnte ihm ja die Kaioken und die Genkidama
beibringen. Das wäre sicher eine Hilfe für Piccolo oder nich????

Wie denkt ihr darüber????

Immerhin ist er doch der 10-Fachen Schwerkraft ausgesetzt.
Ist doch auch ein Training [/COLOR]

So, versucht das mal zu lesen.
PS da steht wirklich was!!!!!!!

Toll, da steht :

Immerhin ist er doch der 10-Fachen Schwerkraft ausgesetzt.
und das ist doch auch ein Training.

:D :ton-guec:
Un im Zitat steht das von First -Blood !
Un was sollte das ? :dodgy::astrosmil

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollten sie das Trainieren auch noch zeigen :confused:?!
Was ihm bei Meister Kaio`s Training beigebracht wird wurde doch schon bei Son-Goku gezeigt!
Doppelt ist doch doof :mad:!!
Und was während der trainingszeit auf Namek abgeht ist doch viel wichtiger :)!!

Piccolo ist doch viel zu eigensinnig um andere Kampftechniken erlernen zu wollen.is schon nen Wunder das er sich mit Nehl und später mit Gott zusammen schließt!außerdem is ihm das doch alles zu kindisch

Mein Gott das sieht man doch was der lernt....
Wenn die auf der Erde zurück sind hat der schon ein paar neue Attacken....... Nur der kämpft dann so wenig...

Garlic

Picollo ist ja der 10 fachen Schwerkraft ausgesetzt und fliegt zusätzlich noch ununterbrochen! Bestimmt meditiert er oder er kämpft in seinen Gedanken (Haben Kuririn und Gohan auch gemacht auf dem Weg nach Namek) Jedenfalls trainiert er auf irgend eine Art, das ist sicher!

ich find das mit dem training sowieso komisch
Goku trainiert bei Gott, kommt mit ner kampfkraft von 300 zurück, die andern trainieren bei Gott, und kommen mit 1000 zurück, dann bei Kaio, Goku mit 8000 glaub ich und Piccolo jetzt nach der liste mit 400000 ... !??
hab ich da was verpasst oder so? oder bin ich einfach zu dumm und hab was nich gecheckt oder vergessen..?

Original geschrieben von Flavor
ich find das mit dem training sowieso komisch
Goku trainiert bei Gott, kommt mit ner kampfkraft von 300 zurück, die andern trainieren bei Gott, und kommen mit 1000 zurück, dann bei Kaio, Goku mit 8000 glaub ich und Piccolo jetzt nach der liste mit 400000 ... !??
hab ich da was verpasst oder so? oder bin ich einfach zu dumm und hab was nich gecheckt oder vergessen..?

Dragonball ist halt etwas unlogisch. :D

Und ich glaub die Kampfkraft von 400000 kommt erst zustande nachdem Picco sich mit Nehl vereinigt hat.

Naja viel lernt er vielleicht nicht, aber er hat eben doch seine eigene Trainingsmethode und die Schwerkraft is ja auch noch zu berücksichtigen. Durch die Verschmelzung mit Nehl wird Piccolo ja dann doch noch um vieles stärker, also im Grunde is es egal ob er viel bei Kaio trainiert oder nicht .... :indiffere
Er liefert Freezer jedenfalls einen guten Kampf ^^

...................................
wenn man bei DB denken würde ....... käme man auf ziemlich viele Dinge, die irgendwie nich passen!!!

Zurück
Oben Unten