Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben Animes O__o naja was schau ich denn da noch, früher immer jede Mange Filme abends, mach ich aber jetzt nimma so ^^ Serien hat ich auch mal viel mehr. Jetzt schau ich eigentlich neben ANimes nur noch ab und an Nachrichten, sonst kein Fernsehen ^^
Also erstmal ist Anime nicht das, was ich hauptsächlich gucke, weil im deutschen TV sowieso nur scheiss Animes laufen (RTL 2, *aaaaaarrrrrrgggghh*)...
Also, was ich noch so gucke: MTV Jackass / Tom Green, The Osburnes, King of Queens (heisst das so ?), Mr. Bean (wieder entdeckt )... sonst bin ich ein typische "Zapper"...
-alles von StarTrek (außer das ganz alte*g*)
-StarGate
-Andromeda
-Jackass
-The Osburnes
-Seven Days
-Prince of Bel-Air
-Hör mal, wer da hämmert (kommt leider nicht mehr)
-Simpsons
-...
Also:
Alles von Star Trek
Friends
King of Queens
Simpsons
Futurama
Home Improvement
StarGate & Andromeda (=das gehört irgendwie zusammen!! )
Bullyparade
ab und zu: TVTotal
Spygroove (kommt leider nicht mehr)
und sicherlich noch ein Dutzend weiterer Sendungen, die ich jetzt nur vergessen hab...^^
Neben Animes schaue ich GEZIELT nur Nachrichten.Manchmal schalte ich ebn noch so aus Langeweile die Glotze ein, z.B. wenn ich Mittwochs VoE verpasst habe und bis 1 Uhr Sonntag Morgen wach bleiben und warten muss.
also ich gucke
-dragonball
-detektiv conan
-shin chan
-Friends
-Futurama
-Simpsons
-GZSZ
-Giga Games
-Tv Total(manchmal)
-eine schrecklich nette Familie
-Prinz von Bel-Air
-Buffy
-Angel
Neben Animes guck ich vorzugsweise Eastern und überhaupt fast nur Filme die aus Asien kommen,weil die immer irgendwie so Orginell sind(hui ich flieg 3 Meter in der luft ).
Blöd is nur das immer so wenige Filme aus Asien in Deutschen fernsehn kommen,demnächst werd ich wohl Akira Kurosawa's Samurai Drama Rashomon auf ZDF anschaun.
Auch guck ich noch gerne Comedy's egal welcher Art(Britisch,Deutsch ect),und ja einige Cartoon's auf MTV wie Daria oder King of the Hill(obwohl das auch wider mehr Comedy ist) auch doku's aber meist wieder nur über Asien,und ein wenig Sport(Eishockey,Fussball ect)