Was kuckt ihr neben Animes?

Neben Animes O__o naja was schau ich denn da noch, früher immer jede Mange Filme abends, mach ich aber jetzt nimma so ^^ Serien hat ich auch mal viel mehr. Jetzt schau ich eigentlich neben ANimes nur noch ab und an Nachrichten, sonst kein Fernsehen ^^

also wenn's hier bei rl-serien/filmen bleibt, dann lass ich offen... anderen falles muss ich schließen oder verschieben... :)
verstanden? :dodgy: XD²³²³²

Irgendwie ist dieser Thread komisch :dodgy:...

Also erstmal ist Anime nicht das, was ich hauptsächlich gucke, weil im deutschen TV sowieso nur scheiss Animes laufen (RTL 2, *aaaaaarrrrrrgggghh*)...

Also, was ich noch so gucke: MTV Jackass / Tom Green, The Osburnes, King of Queens (heisst das so :confused:?), Mr. Bean (wieder entdeckt :D)... sonst bin ich ein typische "Zapper"...

Ich gucke:

-alles von StarTrek (außer das ganz alte*g*)
-StarGate
-Andromeda
-Jackass
-The Osburnes
-Seven Days
-Prince of Bel-Air
-Hör mal, wer da hämmert (kommt leider nicht mehr)
-Simpsons
-...

stargate, startrek, the crow, ... ~>serien
schrecklich nette familie, bean, colden girls, ... ~>sitcom/comedy

mehr is nich, hab nich soviel zeit...aba wenn ma n guter vampirfilm o.ä. kömmt dann sag ich nur "hail video" und nehms uf :-D

Also:
Alles von Star Trek
Friends
King of Queens
Simpsons
Futurama
Home Improvement
StarGate & Andromeda (=das gehört irgendwie zusammen!! :D )
Bullyparade
ab und zu: TVTotal
Spygroove (kommt leider nicht mehr)
und sicherlich noch ein Dutzend weiterer Sendungen, die ich jetzt nur vergessen hab...^^

@Thread: Echt ein bisschen merkwürdig... :confused2

Andromeda
Stargate
Buffy
Bullyparade
als es noch lief The Crow
Jackass

und sonst alle möglichen Filme wo ich denke die könnten mich interessieren

Neben Animes schaue ich GEZIELT nur Nachrichten.Manchmal schalte ich ebn noch so aus Langeweile die Glotze ein, z.B. wenn ich Mittwochs VoE verpasst habe und bis 1 Uhr Sonntag Morgen wach bleiben und warten muss.

Ich schau neben Animes Simpson, Stargate und NBC GIGA Games. Sonst bin ich halt immer am PC, also nicht grad viel Abwechslung bei mir.:D :D

also ich gucke
-dragonball
-detektiv conan
-shin chan
-Friends
-Futurama
-Simpsons
-GZSZ
-Giga Games
-Tv Total(manchmal)
-eine schrecklich nette Familie
-Prinz von Bel-Air
-Buffy
-Angel

und der rest fällt grad net net ein:D

Simpsons
Futurama
Viper
Giga
Giga Games
Seven Days
Der Sentinel
Chaos City
New Spiderman
Batman of the Future
Buffy
Angel

uvm.

also ich schau neben animes gerne sience-fiction, horror, und psycho-thriller ganz gerne!
aber auch schon mal komödien oder die bullyparade!

Also fange wir an:evil:

-Friends
-Simpsons
-Futurama
-King of Queens
-Jackass
-Nachrichten
-The Osburnes
-Buffy
-Chaos City
-Sex and the City
-Tv Total

Neben Animes guck ich vorzugsweise Eastern und überhaupt fast nur Filme die aus Asien kommen,weil die immer irgendwie so Orginell sind(hui ich flieg 3 Meter in der luft :D).
Blöd is nur das immer so wenige Filme aus Asien in Deutschen fernsehn kommen,demnächst werd ich wohl Akira Kurosawa's Samurai Drama Rashomon auf ZDF anschaun.

Auch guck ich noch gerne Comedy's egal welcher Art(Britisch,Deutsch ect),und ja einige Cartoon's auf MTV wie Daria oder King of the Hill(obwohl das auch wider mehr Comedy ist) auch doku's aber meist wieder nur über Asien,und ein wenig Sport(Eishockey,Fussball ect)

...naja - alles mögliche halt --> div. Sitcoms und Serien ...Filme, Sport ...das übliche^^

@Kuja
...freu dich auf den - der is richtig gut^^

Zurück
Oben Unten