was kommt danach??

Nino

Member
HI,

nach dem nach den Cell spiellen nur noch die Buu Saga kommt, wollt ich fragen ob RTL2 auch DBGT ausstrahlt, und wenn ja, DBGT hat ja lange nicht so viele folgen wie DBZ, was kommt danach das ganze dauert höchstens noch 1 bis 1,5 Jahre und was kommt dann, wenn ich keine neuen Folgen zu sehen bekommen werd ich mich wohl oder übel von einer Brücke stürzen müssen.

also nichts für ungut.

Wahrscheinlich wird RTL2 GT ausstrahlen, aber wann weiß niemand! Ich hoffe direkt nach Z...
Nach GT kommt nichts mehr, d.h. du musst dir wohl 'ne Brücke suchen!! :D

Am besten guckst du mal in einen Reiseführer,es gibt bestimmt ein paar tolle Brücken auf der Welt.Schließlich soll dein tot ja was besonderes werden.;)

Nach den Cell Games kommt erstmal die Great Saiyaman Saga und dann die Buu Saga, und dannach wird RTL2 Wahrscheinlich DBGT ausstrahlen, aber dann wird Schluß sein, also such dir schonmal ne Brücke ;)

Das is Gohan! Bulma entwickelt für ihn son Anzug, um nicht erkannt zu werden, und er kömpft für das gute! Im Anhang is mal ein Bild von ihm!

Schade, dass es nach GT nicht weiter geht, ist aber leider so...
@Nino: Fahr doch an die Götsch-tal-Brücke... Die ist inzwischen ganz gut geeignet....

wieso nicht gleich kopfsprung von der golden gate bridge?? wär doch mal interressant!!
@thema: nach gt is aus!! da gibts nur noch fanfics!!!

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Nach den Cell Games kommt erstmal die Great Saiyaman Saga und dann die Buu Saga, und dannach wird RTL2 Wahrscheinlich DBGT ausstrahlen, aber dann wird Schluß sein, also such dir schonmal ne Brücke ;)

Nach den Cell games kommt nicht die Great Saiyaman Saga sondern das Heavens Tournement:cool:

Nuja,die Golden Gate Brigde... vom Eiffelturm fänd ich besser...... (wirkt auf nem Foto bestimmt gut,mit so nem männchen,was grad runterfliegt)
so,ich schätze,mit dieser Frage bringe ich euch zur Weißglut:
AF is ein Fanfic,ich weiß,aber gibt es davon auch Mangas und wenn,sind deutsche geplant?
Sorry,an alle,die solche Fragen zur Genüge kennen.find ABER DIE Antwort nich(obwohl es soviele Threads dazu gibt)
Erbarmt sich einer????

Okay, ich erbarme mich!! :)
Naja, so viel ich weiß gibt es keine Mangas von AF!! Nur wie ich finde größtenteils beschi**ene Zeichnungen und eine dumme Story!!
Berichtigt mich, wenn's falsch is... :p

Hmmmm, wie wärs wenn ich einfach Amoklauf, alle die mich von der brücken sprigen sehen wollen den kopf mit der Axt abtrenne und anschließend wieder mit DB anfange, wäre doch auch eine möglichkeit.

LOL.....naja,
ich fänds schade wennns nimmer weitergeht.Hoffe die Fuzis
von RTL II strahlen DB GT aus.Ach ja,was die Gerat Sajaman SAga is,kann man auch mal inner Episode Guide nachlesen,
oder seit ihr zu faul ;) ??

Original geschrieben von Nino
Hmmmm, wie wärs wenn ich einfach Amoklauf, alle die mich von der brücken sprigen sehen wollen den kopf mit der Axt abtrenne und anschließend wieder mit DB anfange, wäre doch auch eine möglichkeit.
ich wollte ja,dass du vom Eiffeltrum springst....:D aber dir wird sowieso nix anderes übrig bleiben,als wieder mit DB anzufangen (oder DBZ/GT,je nachdem,was läuft)

Ich erhalte mich damit am leben meine DB mangas so oft zu lesen bis ich irgendwann vor übermüdung umkipp! jedes wochenende die mangas durch.....

Zurück
Oben Unten