Was ist wichtiger bei Orginalen?

BuDo

New Member
Hi

Ich habe ne frage und zwar über eine der Götterkarten.
Soweit ich weis haben Orginale IMMER ein HOLO aber jede Karte die ich mit nem holo finde hat hinten drauf kein Konami und Yugioh stehen.
Die Karten wo das hinten drauf steht haben wiederum kein Holo.

Welches von denen ist Orginal (wenn es überhaupt eines ist)

THX für schnelle antwort.
Habe mir nun die Karte gekauft. Ist anscheinend kein Orginal (Es steht 1*Edition drauf und hat kein Glitzerbild) aber ich kann damit leben.
Gibt es eigentlihc nen Shop die Orginale karten verkaufen?

Noch ne kleine Frage. Sind die einen Karten mit den Großen Bildern auch Orginal? als z.B. Wing Dragon ich habe winged Dragon of Ra (das gleihce Design wie die Deutschen karten)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch läden da bekommt man die chinesischen Karten ich finde die sind auch gut!! Weil erstens ich für eine Orginale God Card keine 50€ ausgebe und sie dann auch nie benutzen darf deswegen tuen es auch die anderen die nicht so viel kosten dafür aber nicht orginal sind!! Weil 50€ wegen einer karte ?? das ist viel zu viel das ist wucher!!

Und die God Cards haben

Original: Ein Holobild, Holoviereck, Bunte Schrift am namen, hintergrund ist bei Obelisk Blau, bei Ra ist er gelb und bei slifer rot, und es steht hinten drauf kein Konami und kein Yu-Gi-Oh!

Gibt es im Internet shops wo ich orginale karten finden kann? Aber wenn ich schon 50€ höre argh. Da lasse ich mir einfach WWE aus Japan importieren kommt viel billiger und man hat alle 3.

Zu meiner KArte de ich ersteigert habe (15 €):
Hintergrund: Gelb ohne Konami und Yugioh
goldene schrift
Holo am rechten Eck unten
KEIN Glitzerbild

1 von vieren ist doch gut :)

Verflucht teuer die dinger.........
Ich lgaube ich versuche irgendwo das Japnische WWE zu finden. Teuerer als 50 € wird das Game wohl ned sein und da sind dann alle God Cards dabei.

PS: Kennt einer nen Importshop wo ich das herkriege? Auf der einen Seite gibts das Game zwar aber halt ohne die Karten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten