Was ist Was Bücher

Ich hab auch nur 3
1 Der Regenwald ,hab ich im Internet gewonnen
2 Natur erforschen und Schützen
3 Die 7 Weltwunder

Also ich habe alle Bände.... Als ich noch kleiner war haben mich die unglaublich interessiert.... ICh wollte immer mehr wissen... Naja mittlerweile habe ich dann doch einen etwas größeren Kentnisstand auf dem einen oder anderen Gebiet..... Sie sind halt für Kinder gemacht und ich war besessen von denen.... Folglich habe ich mir alle holen lassen....:biggrin2:

Band 71: Seeräuber
Band 88: Ritter
Band 74: Naturkatastrophen
Band 76: Die Sonne
Band 75: Fahnen und Flaggen
Band 57: Vulkane
Band 53: Das Auto
Band 45: Mineralien und Gesteine
Band 13: Fliegerei
Band 94: Samurai

Die hab ich sponton gefunden :)

Ich hab ähh... *nachzählengeht* sweatdrop 27:D
aber die zähl ich jetzt lieber nicht auf.
Früher ab ich die Bücher ständig gelesen und wollte immer mehr Bände, aber das Interesse an ihnen hat sich jetzt gelegt.

Klar hab ich welche....von früher.
Die hab ich als Kind gelesen wie verrückt. Ich fand die immer voll genial und das sind sie ja eigentlich auch. Hab grad keine Ahnung, wieviele ich genau hab, aber es sin schon ein paar.

ich habe keine, hab mir aber dutzende in der bibliothek ausgeliehen. am besten finde ich "samurai"

Also ich hab *zähl*

20 Stück.

Früher hab ich die immer total verschlungen, aber ich schau heutzutage nicht mehr oft rein. (eigentlich nie XD)

Ich hab diese hier (das ist nicht geordnet, so wie sie im Regal stehen halt ^^) :

• Band 22 - Die Zeit
  • Band 33 - Pilze, Moose und Farne
  • Band 34 - Wüsten
  • Band 41 - Fische
  • Band 52 - Briefmarken
  • band 52 - Vulkane
  • band 32 - Meereskunde
  • Band 102 - Unser Kosmos
  • Band 16 - Planeten und Raumfahrt
  • Band 69 - Fossilien
  • Band 70 - Das alte Ägypten
  • Band 76 - Die Sonne
  • Band 85 - Wale und Delphine
  • Band 92 - Papageien und Sittiche
  • Band 99 - Sternbilder und Sternzeichen
  • Band 100 - Multimedia
  • Band 101 - Phänomene
  • Band 21 - Der Mond
  • Band 6 - Die Sterne
  • Band 11 - Hunde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die früher immer in der Bücherei ausgeliehen. Da war ich allerdings noch nicht mal 10. Selber hab ich keine. Ich hätte die wahrscheinlich selber kaufen müssen...meine Eltern sind nicht so freigiebig mit Geld....^^

Zurück
Oben Unten