Was ist schneller? Jindujun oda fliegen?

Aber stellt euch doch mal vor, der große starke SSJ Goku würde auf der Jindujun rumfliegen. Sähe doch irgendwie scheiße aus oder? Zum kleinen Goku passts voll, aber beim großen würds schon irgendwie peinlich aussehen.

Original geschrieben von ssj4-jindujun
weil er sich wahrscheinlich noch mal vor dem kampf ausruhen wollte;)
und überhaupt.... JINDU RULEZ!!!!!!!!
hum aber er hat doch gespürt wie piccolos aura erlischt und das gohan in gefahr ist, also dnek ich nicht das er ohne shcneller war.....
aber wenn er mit vegeta zu ner anderen loc flieg tum zu fighten fliegt er.. vielleicht will er sich nicht vor ihm blamieren :rofl: ^^

Also ich finde eigentlich das das Fliegen besser ist. Na ja...aber eigentlich die momentane Teleportation....

Also fliegen ist auf jeden Fall schneller am Anfang von DBZ, können ja nur Radditz und Piccolo fliegen. Dann schnappt sich Radditz Gohan. Piccolo verbündet sich mit Goku. Als sie zu Radditz los wollen fragt Goku Piccolo ob er überhaupt mit der Jindujun mithalten kann und dann sagt Piccolo:"Klar, denn im Gegensatz zu dir kann ich nämlich richtig fliegen."
Also muss er da schon schneller sein als die Jindujun, oder???

Goku fliegt natürlich vor dem Kampf gegen Nappa&Vegeta mit der Jindujun weil er weiss das er im Kampf gegen die saiyajins seine ganze Energie verbrauchen muss.Also will er nicht schon vorher geschwächt sein.

Zurück
Oben Unten