was ist nun ,goku tot,cell wieder da ??!!

@ Silve2611

das war mir klar, falls du es nicht gemerkt hast, die Frage war keine Frage und hatte keine Antwort nötig

und das es nicht der Mann vom Imbiß an der Ecke war - dachte ich mir fast :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von devilguy
@ Silve2611

das war mir klar, falls du es nicht gemerkt hast, die Frage war keine Frage und hatte keine Antwort nötig

und das es nicht der Mann vom Imbiß an der Ecke war - dachte ich mir fast :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

*lol* :rofl:
@Silve2611: Nee, er sieht nur wieder wie Perfect Cell aus, weil er jetzt eben Ultra-Perfect Cell is!! :D Eigentlich sollte er jetzt ein neues Design haben, das wär am besten!! Ein schön fieses, nich so 'ne Briten-Fresse!!! ;)

Ich hab auch ma ne Frage!!
Stirb Trunks auch,oder isst der ne Magische Bohne und is dann wieder fit???
Und warum wird Goku nich mit den DB von Namek wiederbelebt???Da hat man doch 3 Wünsche und man kann auch Leute wiederbeleben,die schon ma gestorben sind, oder??

@ chichi15

na gut, antworte ich halt

1. Frage: nur soviel - er reist wieder zurück in seine Zukunft, den Rest wirst du sehen :D

2. Frage: er will nicht, da er meint er zieht das Böse an und will die Erde somit schützen ->
aber das verstehe ich nicht ganz, da er ja erst nicht zurück möchte und dann später wird er von irgendeinem Kaioshin wieder lebendig gemacht........hätte man ihn da nicht da zurückwünschen können :confused: :confused: :confused:

Mein ich auch!!Aba mir hat noch keina geatwortet!!
Außerdem finde ich das schwachsinnig,dass er nich wieder "zurückgewünscht" werden soll!!!ER hat da doch keine Schuld dran und außerdem muss das ja auch so!!

@devilguy: Bin genau so ratlos wie du!! :( Naja, lassen wir uns eben zur Abwechlsung mal wieder vom Anime überraschen!! :biggrin2:
@chichi15: Naja, kaum is er wieder einen Tag da, kommt Boo!! Da is schon was dran!! :(

nunja, es gibt auch einen ganz tollen Folgenguide auf dragonballz.de und sogar einen auf RTL2!!!!
Auch wenn man dann leider gleich alles weiß,sind die ganz nützlich

mit den neuen dragonballs von der erde kann man nur noch 2 wünsche außern,oder?
denn dende hat gesagt ,dafür wären sie dann mächtige als wenn man 3 wünsche hättttttte

Eine Frage!
Warum habt ihr alle so ne hohe Kampfkraft???
Wie macht ihr ´das??

weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll, naja,

ich find's total g'stört, dass andauernd alte gschichten erzählt werden:

gohan erzählt cell stundenlang, wie stark er ist, usw.

und jetzt geht cell her und erzählt uns zum tausendsten mal, wie spannend seine entwicklung war, und wie perfekt er doch ist.

Ich find das cool,das die Wiederholungen gezeigt werden,denn wenn man was verpasst hat ist das optimal!

Zwei Fragen zu dir Super Sayayin 5:
Warum hast du so ne hohe Kampfkraft und wie macht man das und wie steigert man sie am besten????

Und noch eine:Warum fidest du das so "gestört"wie du das ja zittiert hast??

PS:Es gibt auch andere Wörter um sich auszudrücken!

Zurück
Oben Unten