Was ist nu los?

LMB

New Member
Hallo erstmal!

Was ist denn nu los? Hab ich was verpasst oder wieso ist etwas passiert was noch nicht, gesendet wurde? Also ich meine, haben die von RTL 2 Folgen ausgelassen?!
(z.B. Woher kommt der Hund plötzlich?)
Also irgendwas muß bei denen gewaltig schief gelaufen sein, oder wurden die fehlenden Folgen ein anderesmal im Laufe dieses Tages gesendet??!

Naja, eigentlich typisch für RTL 2.. *grummel*

Kann mir jemand sagen wo die Folgen geblieben sind! (wollte eigentlich alle aufnehmen, was mir bis jetzt gelungen ist!)

Grüße
LMB

Die haben da wohl die beiden Folgen vergessen?! Ganz klar, denn in der Rückblende der ersten Folge heute hat man ja ganz klar erfahren, dass es schon super gotenks gibt und genauso den Hund und die Sache mit den Scharfschützen.

Frechheit von RTL 2 eine Folge auszulassen.
Dabei hätte ich so gerne Super Gotenks gesehen.

Ich will die Folge sehen:bawling:

das, was sich rtl2 geleistet hat ist wohl kaum noch zu toppen. wie kann man so dämlich sein und 2 folgen überspringen. ich wette da hagelts beschwerde-mails.

wenn die morgen nicht die folgen zeigen, die übersprungen wurden, reichts mir. hab zwar den manga, aber deswegen sind mir die folgen dennoch extrem wichtig. ich nehme nämlich auch alle auf

rtl2 hat die Folgen wahrscheinlich nicht gezeigt,weil dort auf eine Oma geschossen wird(Erfurt),trotzdem find ich es zum kotzen,man kann doch nicht einfach 2 folgen auslassen.

Diese Säcke von RTL2 wenn Erfurt wirklich der Grund für diese Sauerei sein sollte kann ich das nicht verstehen! DBZ ist eine Zeichentrickserie, haben die jetzt schon vollkommen den Verstand verloren diese Bürokraten Idioten. Nur weil in den zwei Folgen auf einen Hund usw geschossen wird kann ich den Fans diese Schlüsselszenen aufgrund der jüngsten Ereignisse nicht einfach vorenthalten. Ich habe heute schon eine saftige Beschwerde an RTL 2geschickt. Ich nehme jede Folge auf und jetzt fehlen mir zwei SCHWEINEREI !

WASS IST DA LOS!!

Ich war bis gestern stolz darauf, jede Folge "live" gesehen zu haben. Aber was ist da blos los. Ich rufe zu einem Boykott auf.

Weiß jemand die Mailadresse von RTL2. Ich werde eine saftige Beschwerde loswerden!!!

fand das echt beschissen , dass die wegen erfurt 2 dbz folgen rausnehmen !! :mad: hättens ja schneiden können oder so aber dass wir super-gotenks' ersten auftritt verpasst haben ist echt zum kotzen !

Ich habe grade eben eine mail an RTL 2 verschickt, das hier hattte ich geschrieben;
Ich verstehe nun gar nichts mehr, wieso habt ihr 2 DBZ Folgen ausfallen lassen! Es lautet das Gerücht das ihr es nur deshalb gemacht habt weil die sache mit Erfurt Standfand und grade weil in dieser FOLGE Geschossen wurde sie rausgeschnitte wurde, DBZ ist ein Anime - ZeichentrickSerie und nicht real, es passieren da noch schlimmere Sachen als mit dem Gewähr rumballern und nur deswegen lest ihr zwei Folgen ausfallen????
Ich verstehe ja auch das DBZ keine Kinder Serie ist, aber dann müsstet ihr viele Serien Verbieten oder Zenisieren ich deute nur mal auf Ranma1/2
und das nur ein Beispiel, Jeanne wäre Beispiel nummer 2 deswegen begreife ich nicht wie ihr die Folgen ausschneiden könnt oder wahr das wirklich nur ein Fehler, wenn ja hoffe ich das die Folgen Morgen nach gezeigt werden! Denn DBZ kann durch aus schlimmer sein als diese 2 Folgen, und ich bin nicht die Einzige die Super Gotenks gerne gesehen hätte!
Deswegen bitte ich euch die Folgen doch noch zu zeigen! Und hoffe das ihr diese Bitte animt!
Eure; Vegeta-sama1

E-mail Vegeta_gruppe_Z@yahoo.de

Ich hoffe das RTL 2 darauf aufmerksam gemacht wird und ich hoffe das auch andre and rtl2 Schreiben werden nur gemeinsam können wir was erreichen!

ich will auch ma wissen wat da los war bin eben ne mail an RTL2 losgeworden
ich hab zwar alle mangas und kenn alles aber ich willse gern aufnehmen und das dass was mit erfurt zu tun haben soll glaub ich irgendwie nicht und wenn dann isses absolut lächerlich
mfg Pic]c[olo

also ich denk rtl2 wollt so tribut an die opfer zahlen, und das versteh ich auch. und außerdem werden die folgen irgandwann sowieso wiederholt also keine sorge:cool:

Trozdem ist das eine frecheheit!
Da ich auch die DBZ Folgen auf nehme, DBZ und Tamers, sind die einzigen serien wo ich mir mühe beim auf nehmen mache und sogar jede Folge auschreibe!
Und wegen diesen Idioten, fehlen mir zwei Folgen,
das ist doch echt die Höhe! :mad:

Ich würd auch sagen, das das der tief punkt von RTL II ist, das geht wirklich zuweit. man kann doch nicht einfach 2 Folgen streichen, wenn das wegen erfurt war hätte man doch die szenen rausschneiden können (obwohl ich natürlich auch gegen schneiden bin, aber es wäre besser als 2folgen komplett zu streichen). bin mal gespannt ob RTL II reagiert und die Folgen irgendwann doch bringt.

RTL 2 suxx!!

Wenn RTL 2 die zwei Folgen ausgestrahlt hätten, hätten sie eigentlich keine Probleme bekommen, oder? Aber sie habens nicht gesendet, und jetzt kriegt RTL2 eh schon 100000000000000000000000000000000000000 Beschwerden. Für was war das also gut?? -grml-

Zurück
Oben Unten