Was ist mit Paikuhan?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nicht ganz, sie werden stärker, wenn sie dem Tod knapp entgangen sind. Und Goku ist dem Tod ja irgendwie nicht entangen und auch nicht sonderlich stärker geworden, also zählt das anscheinend nicht dazu.

Nicht ganz richtig:
Sie werden stärker je NÄHER sie dem Tode kommen....und sterben ist am nächsten am Tod...:dodgy:

Du meinst, je näher sie dem Tod sind, desto stärker werden sie. Klar, das stimmt, aber wenn sie dem Tod knapp entgehen, werden sie erstmal stärker, das ist die Allgemeinfassung. Dann kann man noch darüber reden, wie´s mit der Knappheit aussieht, darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Ich glaube, man muss trotzdem dazwischen unterscheiden, ob jemand noch lebt, oder tatsächlich gestorben ist. Und Goku ist gestorben und im Turnier war keinerlei Kraftzunahme erkennbar. Doch nach Deiner Meinung, müsste er sich ja zum SSJ2 verwandeln können, denn ist gestorben und das liegt dem Tod am nähesten, also wäre seine Kraftzunahme die größtmögliche.

Hm..aber er ist jetzt zur "Super-Kaioken" fähig(was gegen Cell nicht ging) und somit ist klar das er stärker geworden sein MUSS...und für den SSJ2 reichts eben noch nicht ganz man sieht ja auch nicht nach wieviel Training er schliesslich SSJ2 wird also wie weit er davon "entfernt" ist....

"Super-Kaioken"? Meinst du das, als er in der Hölle war? Ich glaub da hat er sich nur normal aufgepowert, denn sonst hätte er diese Technik ja wie immer auch angekündigt. Aber wo wird denn erwähnt, dass das "Super-Kaioken" heisst? Im Manga nicht, im Anime nicht...:confused2. Außerdem war er in diesem Zustand auch nicht sonderlich stärker, er hat ja nur die Ginyu-Force fertig gemacht.

Nein, das ist erst im Kampf gegen Paiku-han zu sehen(habs selbst nicht gesehen wurde aber mehrfach erwähnt..)

Ja? Also ich glaub nicht daran. Es wird von niemandem dort erwähnt, weder von Son-Goku, noch von Meister Kaio und diese Technik kann man auch nicht rauserkennen. Man sieht nur den SSJ.
Also er soll (angeblich) ne rote Aura bekommen..mehr hab ich davon auch nicht gehört kann auch sein das es Quatsch ist...wir werrdens ja heute sehen...
Als diese Folgen auf RTL7 liefen hab ich se verpasst....:(

@ SSJ Son-Goku

ich muß dir leider auch sagen, dass heute die Super-Kaioken kommt

ACHTUNG, wer jetzt weiterliest erfährt einges über die heutige Folge :D :

Paikuhan bringt irgendetwas Tornado ähnliches zu Stande und wirbelt Goku richtig dolle rum
Goku hat die Schnauze voll, powert sich auf (kein SSJ2!!! - da fehlt nämlich noch diese Haarsträhne......... von Goku :D :D ) und zerstört den Tornado, bringt danach (auch zu meiner Überraschung) die Super-Kaioken (die rote Aura) und haut Paikuhan ordentlich eins aufs Maul.............echt schöner Kampf

@ Demon Picco

Hey, du hast ja doch teilweise Ahnung ;) aber eine Frage hätte ich: soll das ein Beweis sein?? ich meine ja nur, dass er das auch in Kämpfen zuvor hätte lernen können (auch bei Cell), denn Saiyan-Jins werden ja auch im Kampf besser.......

ich stimme dir ja zu, aber dieser Zweifel bleibt mir jetzt doch noch

Zuletzt bearbeitet:

Wird denn von irgendjemandem bestätigt, dass das wirklich ne "Super-Kaioken" ist, oder ist das einfach nur offensichtlich?

er sagt es selbst: Goku brüllt "Suuupeeeer Kaaaaaiooookeeeen" und dann gehts ab (ist aber nur kurz, er hält diese Kaioken Stufe nicht lang)

Doch ich bezweifle weiterhin, dass diese Super-Kaioken aus Son-Gokus Tod hervorgeht.

ich auch irgendwie, ich hoffe ja, dass mich noch jemand überzeugt.......:dodgy:

Original geschrieben von MacX
Erstmal will ich RTL2 loben, dass sie ihn Paikuhan nennen.
Denn im original heißt er auch so. In der US Version heißt er Pikkon und ich hatte befürchtet, dass er bei uns auch so heißt. Informationen? ka. Ich kenn ihn nur aus Movie 12 und dem Endfight von Goku und Paikuhan aus der Serie.
Er hat sone witzige Feuerattacke drauf und einen Tornado.

Aber was ich seltsam finde: Paikuhan hat Cell locker abserviert. Er verliert aber nur knapp gegen Goku. Aber Goku war doch viel schwächer als Cell... was soll der Mist?

wieder ein klarer fall von dbz logik :rolleyes:

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten