Was ist mit Paikuhan?

Erstmal will ich RTL2 loben, dass sie ihn Paikuhan nennen.
Denn im original heißt er auch so. In der US Version heißt er Pikkon und ich hatte befürchtet, dass er bei uns auch so heißt. Informationen? ka. Ich kenn ihn nur aus Movie 12 und dem Endfight von Goku und Paikuhan aus der Serie.
Er hat sone witzige Feuerattacke drauf und einen Tornado.

Aber was ich seltsam finde: Paikuhan hat Cell locker abserviert. Er verliert aber nur knapp gegen Goku. Aber Goku war doch viel schwächer als Cell... was soll der Mist?

Original geschrieben von MacX
Denn im original heißt er auch so. In der US Version heißt er Pikkon und ich hatte befürchtet, dass er bei uns auch so heißt. Informationen? ka. Ich kenn ihn nur aus Movie 12 und dem Endfight von Goku und Paikuhan aus der Serie.

Aber was ich seltsam finde: Paikuhan hat Cell locker abserviert. Er verliert aber nur knapp gegen Goku. Aber Goku war doch viel schwächer als Cell... was soll der Mist?
Ich glaub ,dass paikuhan cell überrascht hat.Und Cell war auch net voll aufgepumpt,Goku ja auch net.Und Paikuhan hat wohl mit voller Kraft zu geschlagen und dass hat Cell wohl überr.ascht

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Ich glaub ,dass paikuhan cell überrascht hat.Und Cell war auch net voll aufgepumpt,Goku ja auch net.Und Paikuhan hat wohl mit voller Kraft zu geschlagen und dass hat Cell wohl überr.ascht
Sah nicht so aus, als ob Paikuhan sich besonders angestrengt hätte

Wieso Saiyajins werden doch nach jedem Kampf stärker!!
Und Son Goku hat alles gegen Cell gegeben!! Also ist er
auch ein stück stärker geworden so erkläre ich das mir!!

Hi,
Aaalso das is so: Erstens wurde Goku natürlich durch den Kampf mit Cell auch stärker, und er war schon kurz vor dem Tod, ich erinnere an die Baby Cells!!! Zweitens erreicht Goku im Kampf mit Paikuhan den SSJ2 und dadurch wird er natürlch sehr viel stärker, wodur er Paikuhan besiegen kann!!!
cu

Den SSj Grad find ich cool.
Aber cooler find ichs, wenn Son Goku denn Mega
Saiyajin Grad erreicht :p . Aber rätselhaft is ja schon warum
er dann Boo nich so leicht besiegen kann (folgen von Boo kommen bald) ...

Nach meiner Meinung ist Paikuhan genau so stark wie
Son Goku! Und dabei noch viel cooler !! :D
Aber ich bin immer noch der Meinung das Son Goku
beim Kampf mit Cell stärker geworden ist!!

@ NEW SSJ GOKU

Son Goku wird erst in der Buu Saga zum SSJ2

@ SSJ Son-Goku

Ja das ist schon klar, aber bedenken wir mal das Cell kein
schwacher gegner ist!! Da wird Son Goku schon ein bissel
zugelegt haben!!

ich bin verwirdt ,ich habe mal in einem thread gelesen das er im afterlife zum ssj3 wird dann aber auch ssj2 .was ist denn nun wirklich richtig.

Original geschrieben von MacX

ich denk mal, dass das mit der Verstärkung der Kräfte bei einem Saiyajin zusammenhängt....Son Goku war ja am Ende bevor er sich weggebeamt hat ziemlich schwach ! Außerdem hat er Cell ja nicht richtig erledigt, er hat ihn nur mal kurz weggekickt und nicht abserviert ! Es war halt ne Überraschung, weil Paikuhan so schnell war !

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nicht ganz, sie werden stärker, wenn sie dem Tod knapp entgangen sind. Und Goku ist dem Tod ja irgendwie nicht entangen und auch nicht sonderlich stärker geworden, also zählt das anscheinend nicht dazu.

OK, jetzt denk aber auch daran, dass er gegen Cell alles gegeben hat, dann von den Cell jr angegriffen wird und fast den Löffel abgegeben hat

dann bekommt er ja eine magische Bohne - und müßte ja jetzt stärker sein.............

aber wenn das stimmt, wie stark ist den jetzt Gohan?? der ist ja auch dem Tod gerade entgangen und wurde wieder geheilt........

ach ja, ich glaube deshalb auch, dass Goku und Paikuhan stärker als Cell sind :eek: (und Paikuhan war auch für Cell sehr überraschend ;) )

AAAlso eigentlich weiß man nicht genau wer von den beiden stärker ist ... vermutlich Pikuhan, weil er ja Cell fertig gemacht hat und auch noch länger im Jenseits trainieren durfte ... nur des ist relativ unwichtig, denn Goku gewinnt ja gegen Pikuhan nur sehr knapp... erst ist er ihm unterlegen, aber dann macht Pikuhan eben den Fehler seine Thunder-Flash-Attacke ein drittes mal zu machen, woraufhin Goku die Schwachstelle erkennt und ihn fertig macht... wenn Oikuhan den Fehler nicht gemacht hätte, wär er mit großer Sicherheit der Sieger des Kampfes geworden ... *brille absetz* andererseits könnte er gegen Cell auch nur gepunktet haben, weil er entweder unerwartet und so megaschnell attakiert hat ....

@ SSJ Son-Goku

Nein meinte ich nicht - ich war mir nicht sicher

und wenn man von Vegetas Aussage ausgeht: SSJ doppelt stärker, wenn er fast tot..........

aber dann müßte ja jetzt Gohan auch noch stärker (wenn auch nicht doppelt)

und Goku ja auch

aber hast Recht, im Jenseits sieht das etwas anders aus, vielleicht war sich Goku dessen noch nicht bewußt :D

@ Shinji_Ikari

OK, wenn man das so sieht, Goku's Teleportation hat ihn ja gerettet -> aber auch das ist ja eine Technik, die man mit in die Kampfstärke einberechnen sollte (nicht diese KK Tabelle).....denn mit dieser Technik ist er viel erfolgreicher im Kampf als ohne sie

wenn du aber nur die Kraft von Goku meinst, gebe ich dir Recht!

Kam das, wo sie in der Hölle aufgeräumt haben, denn schon heute? So'n Mist! Kann mir jemand die 1. Folge mal schicken?
Na gut, auf irgendnen Server uploaden wär wohl besser ;)
Oder mir eben sagen, was in der ersten Episode heute passiert ist :D

Original geschrieben von Shinji_Ikari
AAAlso eigentlich weiß man nicht genau wer von den beiden stärker ist ... vermutlich Pikuhan, weil er ja Cell fertig gemacht hat und auch noch länger im Jenseits trainieren durfte ... nur des ist relativ unwichtig, denn Goku gewinnt ja gegen Pikuhan nur sehr knapp... erst ist er ihm unterlegen, aber dann macht Pikuhan eben den Fehler seine Thunder-Flash-Attacke ein drittes mal zu machen, woraufhin Goku die Schwachstelle erkennt und ihn fertig macht... wenn Oikuhan den Fehler nicht gemacht hätte, wär er mit großer Sicherheit der Sieger des Kampfes geworden ... *brille absetz* andererseits könnte er gegen Cell auch nur gepunktet haben, weil er entweder unerwartet und so megaschnell attakiert hat ....

kämpfen heisst nicht nur stärke und geschwinidkeit sondern auch mit denken!
und marg goku noch so unterbelichted sein, im kämpgen isser sehr genial oder schlau, wenn ich mich auf alt namek zurück erinnere wo er im see gegen freezer die 2 kleinen kamehamehas gemacht hat um ihm abzulenken

paikuhan

also ich muss auch erstma einen lob loswerden, weil paikuhan auch paikuhan heißt und die net son shit namen weder für ihn genommen haben sondern seinen namen beibehalten haben!!!! aber ich finde paikuhan voll cool, das is mal weder ein charakter der mir sympatisch is und net so kacke wie mr.satan oda sone scheiß charaktere!!!!!!!

vielleicht is goku aber auch stärker geworden ?
wie ein super sjj halt ?
...
und selbst wenn nicht
hat goku cell nicht in dem kampf auch oft getroffen ?
teilweise noch härter als der nord galaxyfighter ?
hm
überlegung wert ?

Zurück
Oben Unten