lSon-Gokul
New Member
Der Kämpfer den Son Goku Heute getroffen hat gibt es über ihn irgendwo imformationen? Und wie wird er genau geschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ,dass paikuhan cell überrascht hat.Und Cell war auch net voll aufgepumpt,Goku ja auch net.Und Paikuhan hat wohl mit voller Kraft zu geschlagen und dass hat Cell wohl überr.aschtOriginal geschrieben von MacX
Erstmal will ich RTL2 loben, dass sie ihn Paikuhan nennen.
Denn im original heißt er auch so. In der US Version heißt er Pikkon und ich hatte befürchtet, dass er bei uns auch so heißt. Informationen? ka. Ich kenn ihn nur aus Movie 12 und dem Endfight von Goku und Paikuhan aus der Serie.
Er hat sone witzige Feuerattacke drauf und einen Tornado.
Aber was ich seltsam finde: Paikuhan hat Cell locker abserviert. Er verliert aber nur knapp gegen Goku. Aber Goku war doch viel schwächer als Cell... was soll der Mist?
Sah nicht so aus, als ob Paikuhan sich besonders angestrengt hätteOriginal geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ich glaub ,dass paikuhan cell überrascht hat.Und Cell war auch net voll aufgepumpt,Goku ja auch net.Und Paikuhan hat wohl mit voller Kraft zu geschlagen und dass hat Cell wohl überr.ascht
Original geschrieben von MacX
Erstmal will ich RTL2 loben, dass sie ihn Paikuhan nennen.
Denn im original heißt er auch so. In der US Version heißt er Pikkon und ich hatte befürchtet, dass er bei uns auch so heißt. Informationen? ka. Ich kenn ihn nur aus Movie 12 und dem Endfight von Goku und Paikuhan aus der Serie.
Er hat sone witzige Feuerattacke drauf und einen Tornado.
Aber was ich seltsam finde: Paikuhan hat Cell locker abserviert. Er verliert aber nur knapp gegen Goku. Aber Goku war doch viel schwächer als Cell... was soll der Mist?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nicht ganz, sie werden stärker, wenn sie dem Tod knapp entgangen sind. Und Goku ist dem Tod ja irgendwie nicht entangen und auch nicht sonderlich stärker geworden, also zählt das anscheinend nicht dazu.
Original geschrieben von Shinji_Ikari
AAAlso eigentlich weiß man nicht genau wer von den beiden stärker ist ... vermutlich Pikuhan, weil er ja Cell fertig gemacht hat und auch noch länger im Jenseits trainieren durfte ... nur des ist relativ unwichtig, denn Goku gewinnt ja gegen Pikuhan nur sehr knapp... erst ist er ihm unterlegen, aber dann macht Pikuhan eben den Fehler seine Thunder-Flash-Attacke ein drittes mal zu machen, woraufhin Goku die Schwachstelle erkennt und ihn fertig macht... wenn Oikuhan den Fehler nicht gemacht hätte, wär er mit großer Sicherheit der Sieger des Kampfes geworden ... *brille absetz* andererseits könnte er gegen Cell auch nur gepunktet haben, weil er entweder unerwartet und so megaschnell attakiert hat ....