Was ist mit DBGT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Vegeta1212

New Member
Umfrage:Was ist mit DBGT?

Habe gehört,das DBGT fast überall in der Welt ein misserfolg war.Anfang 2003 wird es auch hier ausgestrahlt...

Wird es top oder flop??

Zuletzt bearbeitet:
Für kleine nervige Horror-Kiddies, die noch nie etwas von guter Syncronisation und einer richtigen Besetzung der Charaktere gehört haben, wird es das Größte sein! ( "BOAH, NE FORTSETZUNG VON Z!!!" - "Oh geil, Goku wird zum SSJ4!!" - "Jaaa, Black Star Dragonballs!" - "Vielleicht gibt's bald neue Sammelkarten...")

Für uns wird es das Desaster des Jahrhunderts...
Ich will die Hoffnung aber nicht ganz begraben und BETE für eine gelungene Premiere in Deutschland...

Sherlaya Six

HP, MP und Exp. versteh ich selbst nicht... (bin noch nicht solange im Forum)

Den Text kriegst unter's Avatar indem du auf "Profil bearbeiten" gehst, dann bist du in deinem Kontrollzentrum und da klickst du nochmal auf "Profil bearbeiten" und erscheint eine Lste von Dingen, die du ändern kannst. Ziemlich weit unten steht dann "Avatar Info" und dort kannst du eine Text hineinschreiben, der dann unter deinem Avatar erscheint. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh GT gelassen entgegen!! Hab's wie viele schon gesehen, wenn mir die deutsche Sync nicht gefällt, schau ich mir eben nochmal die japanische an...^^

@King Vegeta1212: Es gibt nach GT nichts mehr!! Aus, finito! ;)
Allgemein: GT besteht aus 64 Folgen. Akira Toriyama hat die Produktion nicht mehr aktiv mitgestaltet, sondern nur noch beraten. Ach ja, und GT steht übrigens für Grand Tour oder Galaxy Tour, das weiß man nichts so genau...

Original geschrieben von one of many
Also ich seh GT gelassen entgegen!! Hab's wie viele schon gesehen, wenn mir die deutsche Sync nicht gefällt, schau ich mir eben nochmal die japanische an...^^

@King Vegeta1212: Es gibt nach GT nichts mehr!! Aus, finito! ;)
Allgemein: GT besteht aus 64 Folgen. Akira Toriyama hat die Produktion nicht mehr aktiv mitgestaltet, sondern nur noch beraten. Ach ja, und GT steht übrigens für Grand Tour oder Galaxy Tour, das weiß man nichts so genau...

Naja, das meiste haben wir ja schon besprochen!

Dazu wäre zu sagen:
Ob DBGT ein Erfolg oder Miserfolg wird, entscheidet der, der es sich ansieht!;)

Ich denke, das wars!

Geschlossen
(Bitte nichts mehr reinschreiben!)

Original geschrieben von rollmops2001
Ich geh mal davon aus, dass es ein Erfolg wird!!

Da scheint einer nicht den Wichtig! Mod- Helfer- Thread gelesen zu haben!:rolleyes:
Wenn ich oder OOM schreiben "Geschlossen, dann bedeutet das, dass niemand mehr reischreiben darf!
Kein Witz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten