Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte gebt eure Teorie ab wir müßen sie wider finden!
Ich beschreibe sie mal kurz!
Sie hat lange Haare ist 16 Jahre alt und auf ihrem bild siet sie so süß aus *g* Sie schläft gerade und Träumt von ihrem nächsten Kapittel!
Also meiner Meinung nach ist sie entführt worden... kanns mir anders nicht erklären!!!!!!
Bitte Air Witch komm zurück ich/wir brauche/n dich!!!!!
Hilfe ich bin echt schon völlig verrückt geworden... bin auf Entzug! Was kann man dagegen blos noch machen???
Also ich weiß nicht mehr was ich denken soll... das sie im Urlaub ist ohne uns bescheid zu sagen traue ich ihr nicht zu, das mit der Internetrechnung.... wäre möglich aber ich denke sie hat automatische trennung oder soetwas (also ist die rechnung bestimmt nicht so hoch), Krankheit ist keine ausrede, ich bin auch krank... hoffe nur das sie nicht im Krankenhaus liegt... rechner Kaputt Das wäre ja ne katastrophe!!! also, wenn dass so weiter geht, sehe ich keinen sinn mehr in meinem leben...