Was ist KI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja KI is quasie ne art munition für die attacken z.B. Höllenspirale das sammelt piccolo seine KI und haut die in einem strahl dan aufeinmal raus!
(mein ich zumindest)

geht man von z.b. games aus steht KI für die Künstliche Intelligent der gegner sprich härte der BOTS ... is zwar net ganz das was de wissen wolltest is abba auch ne erklärung für KI

Zuletzt bearbeitet:
Also Ki heißt eigentlich Chi oder Qi und ist sowas wie die Lebenskraft / Kampfkraft / Kraft des Geistes einer Person. Ist in der Asiatischen Kultur SEHR start verbreitet. Davon kommen auch viele Kampfsportarten, z.B. Ai-Ki-Do. :eek:

@Ace: Dein "Vergleich" von Künstlicher Intelligenz und Chi ist ja voll durch den Wind! Denn "Ki" ist nur die amerikanisierte Version von Chi bzw. Qi, und heißt deshalb auch genau nur das. Denn Künstliche Intelligenz heißt ja bei den Amis bekanntlich AI, also is nix mit deiner "Theorie". :p

- Aetherfukz

Original geschrieben von Chi_Chi_GT
KI ist die abkuerzung von.........?

waaaa sin das hier alles trottel...ki is die muni...ki is künstliche intelligenz...ki soll ne abkürzung sein ??? nie glaub eher sowas wie Chi bei den Asiaten oder nich ?? klingt doch viel logischer ! haha

Hmm... auch lesen will gelernt sein! :p

Das is ja eigentlich genau das, was ich gesagt (bzw. geschrieben) habe. Die Kapitalisten-Schweine (Amerikaner :saiyan: ) können halt Chi / Qi nicht richtig aussprechen, deshalb haben sie es als Ki amerikanisiert!

- Aetherfukz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten