Was ist jetzt mit Digimon Frontier?

T-REX521

Vom Volk der drei Augen
Ich würde gerne wissen ob irgendjemand infos hat wann und ob frontier überhaupt kommen soll...Seit Tamers zu Ende ist hab ich nichts drüber gehört wann endlich wieder Digimon kommen soll.Und da ja angeblich die Einschaltquoten für Animes auf RTL2( da sie ja selber schuld sind) weiter zurückgehen,mach ich mir sorgen dass Frontier nicht kommt.Wisst ihr was darüber?

Die ist eine Mail, die ich mal im August auf eine Anfrage hin von RTL II bekommen habe, wann denn Frontier bei uns laufen wird:

"Hallo,

leider gibt es derzeit noch keine Termin für Digimon 4 - aber wir bemühen uns, auch diese Staffel nach Deutschland zu holen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lea Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion"

Meines Wissens nach ist Frontier in Amiland irgendwann im September angelaufen, also werden wir das wohl wieder irgendwann nächstes Jahr erst zu sehen bekommen.
Und Frontier wird dann wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Digimonstaffel sein.

stimmt digimon 4 soll noch dieses jahr nach deutschland kommen allerdings hab ich gehört das erst alle drei anderen staffeln hintereinander noch einmal gesendet werden bevor digimon frontier kommt.und das das ja bestimmt fast 150-180 folgen von, 1,2, und digimon 3 sind und noch nicht mal dieeins gesendet wird kann das auch sicher ende des jahres werden, aber eigentlich sollte ja die erste staffel schon im letzten jahr ab herbst wieder kommen-war wohl nix!

Anscheinend soll Digimon Frontier mitte Sommer gesendet werden......

Edit: RTL2 wird Pokemon - Jotho Liga noch vollständig senden , danach wird Digimon Frontier Pokemon ablösen

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem was ihr bei be gelesen habt, ist einfach zu erklären, die folgen von be tv werden ständig wiederholt, ist das noch keinem von euch aufgefallen? so jetzt zum thema, soweit ich weis wird ende juni oder juli (bin grad net ganz sicher) noch mal der letzte rest der Digimon Tamers gezeigt, und danach soll endlich auch hier in Deutschland Digimon Frontiers laufen!!! also ist es nicht mehr ganz so lange! bis dahin heist es abwarten und tee trinken, oder einfach andere animes gucken die einem gut gefallen!! ;)

mfg yugi

also digimon frontiers wird vielleicht ab sommer gesendet. fakt ist das die quoten von digimon sehr schlecht liefen besonders bei den tamers. weswegen rtl2 die serie lange nicht kaufte auch wenn es immer dementiert wurde. da das anime programm mit topserien wie yugioh und onepice sowie beyblade aber wieder top läuft hat rtl2 angst das die frontiers schlecht in diesem block laufen könnte. naja ich lasse mich mal überraschen. habe schon folgen gesehen und naja...kinder die zu digimon werden, finde die idee dumm. staffel 1-2 waren ja noch gut. und tamers auch nachdem ich sie nun 2mal gesehen habe aber nun kinder als digimon.neeeeeeeeeeeee

Wenn ich mal was sagen darf:
Es wird gerade synchronisiert ist etwa bei Folge 25 (oder wars 30 ?). Naja auf jedenfall da so in etwa :)

Zurück
Oben Unten