Was ist eurer Meinung nach die nützlichste Attacke?

• Ersteller Ersteller Bulma2030
  • Erstellt am Erstellt am
auf jeden fall finde ich die Kaijoken und die Momentane Teleportation am bessten ! die Kaijoken nutzt SonGuku nochmal aus lvl4 ssj in gt . also ich finde die sollte man nicht unterschätzen ..

hmm .... das Bujitsu .. also das Fliegen ... hmm kombiniert mit irgendeiner Angriffsattacke ... am besten das Kamehameha... und dann als Zusatz wär natürlich die Momentane Teleportation spitze :rolleyes2

Wichtigste Attacke

Ganz klar Fliegen und die Teleportation und natürlich das 10fache Kamehame-ha. Natürlich muss man die Kampftechniken absolut beherrschen.

Also die Momentane Teleportation und Kajoken sin schon net schlecht, aber ich find Dämonenblitz am Besten.
Nicht so wirkungsvoll wie die anderen Attaken, aber trotzdem!

Welche Teleportation, also am besten ist die Teleportation von Kibito, er brauch sich nicht auf eine Energie zu konzentrieren.
Aber sonst die Kaioken, und der Final Flash.

die nützlichste attacke... mmm die Teleportation ist eigentlich keine attacke ebensowenig wie das Fliegen und die Kaioken ist eher eine art powerbuster.
die nützlichste attacke müsste schnell einsetzbar, leicht zu handhaben und durchschlagend erfolgreich sein und das beim geringstmöglichen energieeinsatz.
wenn jemand eine attacke einfällt, die all dies beinhaltete...
(ein tritt in die .... ;) )

gibt's in GT nicht sogar ein 20faches Kamehameha? das ist schön durchschagend.
ansonsten Final Flash und Kamehameha in welcher stärke auch grade immer angemessen.

wenn man aber genug zeit und muße und genug leute hat, die helfen, ist die Genkidama wohl am nützlichsten.
allerdings, wie gesagt, sie ist nur zu empfehlen, wenn man zeit und hilfe hat. außerdem kann nur goku sie einsetzen. in der serie ist sie zumindest immer nützlich... wenn alles andere versagt, schmeiß halt eine Genkidama drauf und gut is!

der final flash is schön stark und noch sehr effektiv!!!!:)
natürlich is das kame hame ha auch cool aber nach ner weile is
es auch langweilig

ps:die kaioken ist auch einer stärksten und am effektivsten!:D

die nützlichste ist, hab ich aber irgendwann schonmal gesagt, die sonnenattacke... naja, früher war sie das jedenfalls, weil die ja jin dbz die auren spüren können!!!

...gute frage... *grübel*

also ich würd auch sagen die momentane teleportation, die könnt ich selber oft gebrauchen in so manchen altagssituationen!
aber am besten (nicht am nützlichsten) gefällt mir kuririns energie diskus. ich find das sieht voll cool aus wie er zustande kommt.... ladet ihr euch auch so musikvideos von DBZ bei kazaa oder so runter? kennt da jemand the bitter-sweet symphonie? die 1. minute ca. ist doch das aller beste das es gib, oder :love2:?????????????????????????????????

Momentane Teleportation ist immer gut, man kommt nie zu spät, kann schnell an weitentfernte Orte (Urlaub :cool: ) und hats auch sonst um einiges leichter ^^

Die Sonnenattacke ist auch recht nützlich man kann seine Gegner blenden und dann abhauen ^^ oder sie eben angreifen ^^

Ganz klar die Momentane Teleportation und Sonnenblitz ist die Beste Attacke um sich schnell aus dem Staub zu machen aber zum angreiffen finde ich sind die besten zwei Attacken Genki Dama und KameHameHa !!!:scatter: :scatter:

:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Zurück
Oben Unten