Was ist eurer Meinung nach die nützlichste Attacke?

• Ersteller Ersteller Bulma2030
  • Erstellt am Erstellt am
Also die nützlichste is auf jedenfall die momentane Teleportation.
Die stärkste is das 10 fache Kamehameha das er aber nur als ssj4 kann ;)

Die nützlichste attacke ist eindeutig die berüchtigt, gefährliche wolfstechnik. :D
Nein spaß beiseite die momentane teleportation

Also sooooooo schlecht find ich die wolfstechnik gar nich.
Kann auch nur sein das es zufall is oder nur meine eigene meinung aber wenn man sich von goku in GT als ssj4 den Dragon Punch ma anschaut finde ich das die wolfstechnik und der dragon Punch eine gewisse ähnlich keit ham.

Original geschrieben von soobwoofer
ich finde die beste Attacke ist immer noch KAMEHAMEHA :kaioken: :redhot:
ähm....:dodgy: ...hier wird über die nützlichste attacke gesprochen!
@thema ich bin genau der selben meinung wie fast der rest; die momentane teleportation ist die nützlichste

Die nützlichste Attacke

Eine der nützlichste Attacke ist die Momentane Teleportation und die Technik die der Freeza drauf hat mit den Gedanken! Mit der wo er den Kurin zerquetscht hat!!!

Ich find die Technik vón Piccolo am nütlichsten (oder die Gabe ?!). Arm ab....und *zack* schon wieder ein neuer da ! Und die Teleportation, ganz klar !!!!!!!!!

WICHTIG: An Super Goku SSJ4, es ist nicht gut wenn wir beide das gleiche Bild haben, einer sollte es ändern !!!!
:beerchug:

Ich finde die Momentane Teleportation und Gokus Kaioken sehr nützlich....wobei sich die Sonnenattacke auch immer wieder als hilfreich erweist :rolleyes:

Das Piccolos Körperteile nachwachsen liegt an seinen Gene,aber trotzdem wär das auch cool.
Aber die Momentane Teleportation ist schon das Beste und wenn die nicht dann die Kaioken.

Zuletzt bearbeitet:
die momentane teleportation und die sonnenattacke sind wirklich nützlich ..^^
aber teleport hat ja den nachteil dass man nur dahin kann wo man wen kennt .. daher is mir sonnenattacke lieber

Ich würde sagen die Genkidama,weil die kann man immer einsetzen auch wenn man schon halbtot ist.:biggrin2:

Die Einzige schwachstelle ist, sie brauch so lange um aufgebaut zu werden.

Zurück
Oben Unten