Was ist eurer Meinung nach die nützlichste Attacke?

• Ersteller Ersteller Bulma2030
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bulma2030

Guest
Welche Attacke findet ihr am nützlichsten?
Für mich ist die Sache klar:
MOMENTANE TELEPORTATION :scatter:

Ich finde die genkidama gut , denn damit kann man ganze welten zerstören. was aber auch noch nützlich ist , war die glatze von kuririn

Diesen Thread gibt es schon.

Die nützlichste Attacke find ich ist die Shizu-Scheibe.
Sie ist zwar nicht besonders schnell, aber man kann sie lenken.

Teleportation - sehr gut, für vieles.

Sonnenblitz - schell gemacht und kann große Vorteiole bringen.

Shizu-Scheibe - hat Stil. Man sollte sie aber nicht aus den Augen lassen ;)

A propos... Augenlaser!

Also ich seh das hier fast als spammen! :evil:
So viele Threads mit den Betreffs:
Beste Attacke
Nützlichste Attacke
Effektivste Attacke
Stärkste Attacke

Muss das sein?

Original geschrieben von Trunks USSJ
Also ich seh das hier fast als spammen! :evil:
So viele Threads mit den Betreffs:
Beste Attacke
Nützlichste Attacke
Effektivste Attacke
Stärkste Attacke

Muss das sein?
ich glaub das wird imma so sein.....einige wissn nicht dass es ne such-option gibt:)
fur mich ist momentale teleportation und dragon punch die besten....
die nutzlichste ist momentale teleport...und ich sag mal the perfect khh

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung dass Momentane Teleportation am nützlichsten ist!! Aber die Sonnenattacke ist auch nicht zu verachten!! Ich finde aber auch dass im Kampf das Kame-Hame-Ha sehr nützlich sein kann, wenn man genügend Kraft hat!!

Klar Momentane Teleportation
Obwohl der Final Flash auch ganz nützlich seien kann wenn Mitschüler einen Nerven
Final Flash---------------------------------------------------------------------------------------->>>>>
----------------------------------------------------------------------------------------->>>>>
----------------------------------------------------------------------------------------->>>>>

also momentane teleportation ist keine attacke (ausser man teleportiert sich dahin wo schon einer steht ->dann machts spritz und fetz oder ein krüppel kommt heraus) von attacken ist keine richtig nützlich ausser ein normaler powerblast, zum feueranzünden oder ein bisschen kraftvoller bäume fällen oder ganz schwach um seine mitschüler zu ärgern...

ich finde , die Technik sich in Gegenstände zu verwandeln die beste.( die das Schwein kann aus DB )
Gehört den sowas überhaupt zu ner Kampftecknik?

Zurück
Oben Unten