Was ist eurer Meinung nach der beste DBZ Movie?

Ich habe zwar nur 5 Movies gesehen, aber der 1. Broly-Movie, also Movie 9, ist meiner Meinung nach der beste von allen, auch wenn die die Story, wie bei allen anderen auch, wenig innovativ ist...

Original geschrieben von Piratron
Ich habe zwar nur 5 Movies gesehen, aber der 1. Broly-Movie, also Movie 9, ist meiner Meinung nach der beste von allen, auch wenn die die Story, wie bei allen anderen auch, wenig innovativ ist...

Das erste Brolly Movie ist nummer 8, und du findest es am besten auch wenn du es noch nicht gesehen hast:rolleyes:
Richtig gut fand ich kein Movie weil da alles immer so schnell passieren muss. 8 und 10 mit Brolly waren nicht schlecht und natürlich 12(schon wegen den spezial Auftritt von :D naja die meisten habens ja wohl gesehen)

Mir gefällt das 8. Movie am besten! Warum?

weil es wesentlich länger dauert als die anderen.
weil ich die Anfangsszenen einfach genial finde auf japanisch.
weil Brolly ein cooler Bösewicht ist.
weil Atmospähre aufkommt.
weil meine beiden Lieblingscharaktere auch aktiv kämpfen.
(weil Gohan verhauen wird *ggg*)

An zweiter Stell ist dann das 12., weils einfach total witzig ist und Gogeta, sowohl dick als auch normal genial agiert. :D

Mir gefällt das 8. am besten, weil da endlich Brolly auftaucht. Ich finde besser hätten sie ihn gar nicht darstellen können er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Geil ist auch wie wütend er immer wird wenn er Son Goku sieht (Kakarotto :D )

Das 13. Movie find ich auch nicht schlecht. 1. weil Son Goku mit der 3. Super Sayajin Stufe kämpft und 2. weil ich Taipon nicht schlecht finde.

Also ich finde Movie 13 am besten! Tapion sieht so geil aus und die Melodie die er immer spiel ist voll der Ohrwurm!

Movie 12 ist auch super (das mit Hitler hätte zwar nicht sein müssen aber....), weil Vegeta und Goku sich endlich mal verstehen (zeitweise) und Janenba ist zum totlachen. :rofl:

Original geschrieben von Vegetageil
das mit Hitler hätte zwar nicht sein müssen

Was?! Das sind doch eine der besten Szenen im ganzen Film! Total witzig, wie der immer herumschreit. :D Weiß nicht, was daran schlecht sein soll, wenn der Typ verarscht wird. ;)

ich finde "Der Stärkste auf Erden".
Weil ich die Kämpfe dort am besten finde!
Bei den anderen Movies öden die mich an!

Original geschrieben von Son-Goku3
ich finde "Der Stärkste auf Erden".
Weil ich die Kämpfe dort am besten finde!
Bei den anderen Movies öden die mich an!

Hm? Die gefallen dir so gut? Ich mein, ja, sie sind nicht schlecht, aber dann der Endkampf gegen Wheelo... Fand ich irgendwie seltsam gegen einen Roboter zu kämpfen und wirkte nicht so gut in meinen Augen.

Naja der letzte kampf in diesem movie war nicht so ganz toll aber ich find den movie auch geil weil bei den kämpfen nicht so viel auf die ganzen Ki attacken wertgelegt wird !!!(die Ki attacken find ich geil aber es sollte nciht zu viel sein)

Also ich war von dem 13. Movie begeistert, weil es da nicht nur 100% um einen Gegner geht, was mir z.B. bei Movie4 oder so nicht gefallen hat. Es kommen nebenhandlungen und auch ein wenig Story drin vor. In Movie 4 und auch einige andere ging es ja nur um einen einzigen Kampf und der war noch nicht mal wirklich gut. Movie 4 war auch der, der mir am allerschlechtesten gefallen hat von denen, die ich bis jetzt gesehen hab. Movie 8 hol ich mir ja nächste Woche...mal gucken.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
In Movie 4 und auch einige andere ging es ja nur um einen einzigen Kampf und der war noch nicht mal wirklich gut. Movie 4 war auch der, der mir am allerschlechtesten gefallen hat von denen, die ich bis jetzt gesehen hab. Movie 8 hol ich mir ja nächste Woche...mal gucken.

Also Movie 4 find ich auch wirklich mies, selten war ich von DBZ so enttäuscht. Dazu kam noch die wirklich schlechten englischen Synchronsprecher (zu der Zeit) und die nie dagewesene Verwandlung in einen SSJ.

DBZ Movie 08 und 12 haben mir am besten gefallen.
In beiden sieht man viel viel viel Vegeta *g* Natürlich sind das nicht die einzigen Gründe.
In 08 taucht Burori der legendäre Sayajin auf und man erfährt ein wenig mehr über Bejita usw.
In Movie12 kommt die geilste Fusion der Welt XD und ich liebe ganz einfach diese Szene zwischen Goku und Veggie im Dornengestrüpp O_O'' ... schon allein deshalb gehört dieser Movie zu meinen Favos ^^ .....

Movie01: ist eine gute Ergänzung um die Garlic Jr. Saga besser zu verstehen, ansonsten gefällt er mir nicht so. Hab davon sogar noch eine Original-jap. VHS ^^ (genauso wie von Movie02 und 03 >.o ... uralt zeugs XD)

Movie02: hatte einige witzige Szenen drin (Goku auf dem Eis) XD und für Gohan und Piccolo Fans war´s auch fein ^^ außerdem kommt da wenigstens Bulma mal ne Weile lang vor o.o .... aber so spektakulär fand ich ihn nun auch nicht

Movie03: ... ich weiß nicht mir geht Turles einfach nur auf die Nerven x.x ... aber die Kämpfe sind ziemlich gut O.O .... den Rest vom Film kann man aber vergessen (da immer zu den Kämpfen vorspult XD)

die Movies mit Cooler haben mir auch nicht so gefallen x.x ...

öhm... Movie09 war trotz Vegeta und Mirai no Trunks auch irgendwie ziemlich langweilig >.o .... aber endlich mal ein Film wo kaum Goku vorkam XD

nya stimmt jetzt hätte ich beinahe meinen 3. Favo vergessen Movie 13 Ich finde die Freundschaft die sich zwischen Tapion und Chibi Trunks entwickelt ursüß ^^

Zurück
Oben Unten