Was ist eurer meinung nach das beste DBZ Game?

@ManuelGT: Warum wurde das verschoben, hat doch nichts mit Mugen zu tun! Die Frage hieß doch was das beste DBZ-Game ist und nicht was das beste Mugen Game ist...

@Tripon: Das Spiel gibts auf Dragonballz.de unter ROMs. Dafür brauchst du einen SNES-Emu

@Thema: Mein lieblings DBZ-Game ist Ex-Revenge mit meinen Eigenen Charakteren. Legend of the Supersaiyan ist auch noch ziemlich gut, nur auf dauer ein bisschen eintönig...

Original geschrieben von C-18 (1)
S.S.4-Son-Goku ich bin ganz deiner Meinung Dragonball Final Bout ist eindeutig das beste Spiel.
Aber auch Ex-R und Legend of the Supersaiyan sind nicht schlecht.

Hast du nicht bloß Legend of the Supersaiyan?

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Dragonball Final Bout is the best!!

BOAH LECK!!!! Das meint ihr doch nicht ernst???? Die Figuren sind schlecht steuerbar, die Moves sind furchtbar simpel und zu klobig, und der endgegner is sowas von bescheuert...

Bisher sind alle Selbstgemachte Spiele die ich je gezogen hab besser als der offizielle Dreck!

Ach, ja du hast ja die PSX von deinem Cousin geschenkt bekommen. War das Spiel da wirklich dabei?
Auf jeden Fall ist Final Bout die letzte ********.
Und zu Ex Revenge (Meintest du doch, oder?) Weisst du überhaupt, wo es das Spiel gibt?

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich finde Final Bout auch das Beste, Ultimate Battle 22 dagegen das letzte.
und in der Mitte kommt unseres Son Goku's Story.

ja genau son gokus story ist das beste was ich je spielte mit noch eins zusammen habe aber vergessen was es war und jetzt suche ich es hier un finde es nicht!:bawling:

zu umfrage mugen games

- dbz-millenium: gut und sauber programmiert, aber moves zu einfach. gute charas, einige aber etwas fehlerhaft, doch noch erträglich
- dbz-me-2: gut, zwar nich ganz so viele chars wie dbz-millenium aber viele moves und versandlungen
- dbz-ex-revenge: bestes game in meinen augen, viele moves und gute charas aber es könnten durchaus noch ein paar mehr sein. saubere programmierung und animation
- db-final-bout: gute grafik, aber :skull:*GRAUSLIGE*:skull: Steuerung
- db-final-resistance: sehr gute mugengrafik, gute chars, viele moves = so gut wie dbz-ex-r
- db-world-tournament: gute grafik, chars und moves aber nich bekannt.
- dbz-attack: zwar viele charas aber grossteil is mist animiert und die programmierung is auch nich sauber (in vielen stages kein ton)

Zurück
Oben Unten