Was ist eure Traumfusion ?

Kaioshin und Kaio...
oder Videl und Bulma...
ansonsten hab ich auch schon oft darüber nachgedacht,ob die Fusionen Gotenks und Vegetto (oder auch Gogeta,aber ich find Vegetto irgend wie besser...)nicht mal fusionieren könnten!

ICH und Vegeta :D Sowulo ist halt so gutherzig...da muss ein harter Kern rein! (sowega^^)

Ok, jetzt mal von DB...
Goku und Ve...mist, die gibts schon :D
Ok, dann...
Groß Gohan und Mirai Trunks mit langen Harren LOL

Nachtrag: Oder C18 und Videl(könnte das yuri paar sich selbst befummel *fg* ich liebe die beiden als paar)

Zuletzt bearbeitet:
Picceta Pic sieht cool aus, wirklich.

Hmmmmmmmmm...............

Cell+Boo = Coo oder Cool oder Bocc oder Bol oder Celb oder Bolc oder Coob......

Wie wärs wenn Tenshinhan sich erstmal 2 teilt, und diese beiden Teile dann den fusionstanz machen. Ob das ein bessere ergebniss bringen würde?

hey leute.ist ja wohl klar,das PICCETA(vegeta und piccolo) alles WEGRULEN!!!

die figur ist ja wohl der HASS!!der sieht sowas von geil aus,das der ALLES WEGRULEEEEEEEEEEEEED!!!

ein pic von dem gibts etwas weiter oben in nem anderen beitrag!

der goldene weraffe und yajirobi -----> ein dicker, fetter, aufgeblasener, blonder hanswurst !!!!!!

oder ein superweib aus videl und chichi .... die nettigkeiten und der charakter von videl und das aussehen von der "jungen" chichi .....:D :D :D

Gogeta + Vegetto....
Erstmal müssten sie als Gogeta in Fat-Boo rein, die Potaras des Großkaioshins herrauswühlen, danach müssten sie sich von Tenshinhan diesen Babuschka(?) Trick beibringen lassen und dann würde es sogar gehen!

Meine Traumfusion wär ja:
1. Chao-Zu und Muten-Roshi (Chao-Roshi)
2. Son Gofi und Prinz Pilaf (Pilofi)
Was? Ihr kennt Son Gofi nicht? Das Bild hab ich mind. in 5 Beiträgen reingebracht!!!

Also ich hät da schon ein paar!

Gogeta+Vegetto = Gogetto der Superkrieger

Gohan+Goten= Gotan

Vegeta+Trunks= Vegetrunks, da gibts ja ein Bild von

Oolong+Muten Roshi=Ooloshi das perverseste Wesen im ganzen Universum

Zurück
Oben Unten