was ist eure lieblings karte ???

hast n guten geschmack lol (SS kennt wohl jeder)

ich mag auch die starken 1 tribut monster am liebsten
jinzo
dark ruler ha des
und natrülich Summoned Skull
freed the matchless general soll auch ganz nett sein hatte ich aber noch nie

Meine ist wie man in Sig schon sieht:

Black Paladin.

Type: Spellcaster/Fusion(Buster Balder+Dark Magician)/Effect
Level: 8
ATK: 2900
DEF: 2400

Meine lieblingskarte ist GAIA RITTER DER FINSTERNIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auch mal wieder neue Lieblings karten aber die alten sind auch noch dabei:

Schwarzer Totenkopf Drache
Giltia
Garusis
Gaia und Gaia der Drachenchampion

Magiekarten

Metallmorphose
Bannkreis
Verteidigung Stoppen

Also die menschenfressende Schatztruhe ist generell meine Lieblingskarte, aber spielerisch denke ich ist meine Lieblingskarte Prohibition (auch wenn ich sie gar nicht besitze). Die ideale Karte um deinem Gegner die Strategie zu versauen. Gerade bei Strategien die stark von einer Karte abhängen (Clown Control, Yata Lock) ist Prohibition der absolut geniale Stopper. Ideal für's Side Deck. Wenn du nach dem ersten Duell weisst, was für eine Strategie dein Gegner spielt und welche Karten er bevorzugt dafür einsetzt, dann nimmst du Prohibition in 3facher Ausführung rein und versalzt ihm die Suppe gründlich.

Prohibition ist einfach genial und hab ich einmal leider nur! Aber sonst nach dem Summond Skull ist eine meiner Lieblingskarten der Barrel Dragon! Falle ist Gravity Bind! Effeckt aber der Man-Eater Bug!

Zurück
Oben Unten