was ist eure lieblings karte ???

Lass mich raten, das isn proggi zum yugioh online spieln?:D aber, ich möcht vor allem mit euren realen decks spieln, auch wenn ich so keine chance hab. naja, falls jemand lust hat, unter icqnummer 148750679 melden.

Edit: oder mir einfach ne mail schickn:) lip_shark@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
unser letzer versuch ändete kläglich nachdem wir sogar am telefon versucht habend as hinzubekommen also das virutal dekstop da is der absolut letze scheise nicht zu gebrauchen never absolut weg aus boom verbrennen löschen irgend was !!!

aber das is total umständlich und man kann bescheisen wie sau ohne das es der gegner merkt

ALso ich hatte es gestern das erste mal probiert, hat gut geklappt. und ich denek mal nicht dass mein gegenüber geschummelt hat, da ich gewonnen hab:D Ich aber ebensowenig.und selbst wenn der gegner das mal macht, man kann immer noch was lernen. -_-' klingt irgendwie zimelich doof.

muahaha bald hab ich 2 man eater bugs 2 traphole und 2 summoned skull wenn das mal kein druck is
Den man eater hab ich sogar schon 3mal und Traphole sogar 4mal
und den Skull leider nur einmal setz ich sowieso zurzeit nicht ein.
Also damit könntest du mich nicht unter druck setzen:p

Original geschrieben von Dunkler Magier
Den man eater hab ich sogar schon 3mal und Traphole sogar 4mal
und den Skull leider nur einmal setz ich sowieso zurzeit nicht ein.
Also damit könntest du mich nicht unter druck setzen:p

sonst gehts aber noch ....4 mal GENAU sag mal zum wievieltem mal hast du das game schon gezockt nur drei mal die gleiche karte pro deck !

erstens hab ich Traphole nur 2mal im Deck und hab es insgesamt 4mal
und zweitens habe ich ein Elfen und Drachen Deck da past ein Dämon einfach nicht rein.;)

Zurück
Oben Unten