was ist eure lieblings karte ???

mein freund hat eins mit 2000:2000.verleiht ,wenn man es spielt jedem monster auf der hand 400 atk u. def.
und man muss keinen tribut zahlen.

Original geschrieben von kIllEr41
und wie heißt des???

Es heißt Flash Assassin ist im MRL Booster drin, und der unverständliche teil sollte heißen, das für jede Karte auf der Hand, die ATK/DEF von Flash Assassin um 400 punkte reduziert wird.

reduziert? les ich das richtig? ... lol wasn ne *piep* karte ^^
da ist ja muka muka mit seinen 600 angriffsprunkten besser ^^

Um aufs Urthema zurückzukommen...
Meine Lieblingskarte ist eine Fallenkarte:
The Eye of Truth

(Permanent) Solange diese Karte aktiv ist muss dein Gegner seine/ihre Handkarten zeigen. Dein Gegner muss seine/ihre Life Points immer in der Standbyphase um 1000 verringern, sofern e/sie eine Magiekarte auf der Hand hat.
Diese Karte finde ich äußerst gemein... aber das macht sie so besonders schön:D Dann ilt es nur noch Karten wie Falle entfernen zu verhindern.

Original geschrieben von LiP_Shark
Um aufs Urthema zurückzukommen...
Meine Lieblingskarte ist eine Fallenkarte:
The Eye of Truth

(Permanent) Solange diese Karte aktiv ist muss dein Gegner seine/ihre Handkarten zeigen. Dein Gegner muss seine/ihre Life Points immer in der Standbyphase um 1000 verringern, sofern e/sie eine Magiekarte auf der Hand hat.
Diese Karte finde ich äußerst gemein... aber das macht sie so besonders schön:D Dann ilt es nur noch Karten wie Falle entfernen zu verhindern.

increases bedeutet erhöhen ...

... er bekommt 1000 LP dazu, ned abgezogen.

wooooooooooooooooooooooops, jetzt, ja:D
ok, nehmts mir nich übel. Aber wo wir schonmal dabei sind, kannste mir auch ne andre karte erklären :) Collected Power macht doch, das ein ausgewähltes Monster alle Equipkarten abbekommt, und wenns nich geht (z.b. Reußzähne bei nem Hexer) dann wird se zerstört oder?

Original geschrieben von LiP_Shark
wooooooooooooooooooooooops, jetzt, ja:D
ok, nehmts mir nich übel. Aber wo wir schonmal dabei sind, kannste mir auch ne andre karte erklären :) Collected Power macht doch, das ein ausgewähltes Monster alle Equipkarten abbekommt, und wenns nich geht (z.b. Reußzähne bei nem Hexer) dann wird se zerstört oder?

Jop so isses , es bekommt dann alle Equipcards ab die Aufgedeckt sind und wenn die Equip nicht passt wird diese zerstört.

Es heißt Flash Assassin ist im MRL Booster drin, und der unverständliche teil sollte heißen, das für jede Karte auf der Hand, die ATK/DEF von Flash Assassin um 400 punkte reduziert wird.

Der heißt "Flash ASSAILANT" und wenn du ihn mit Reverse Trap kombinierst, dann kannst du ihn theoretisch kurzzeitig auf 6*400+2000=4400 Punkte hochpowern. Da Reverse Trap ja eine Trap ist kannst du sie als Reaktion auf einen Angiff spielen. Da ärgert sich dein Gegner schön, wenn sich der Flash Assailant, den er einfach mal so kurz vom Feld putzen wollte, plötzlich in einen Blue Eyes Killer verwandelt.

Falsh Assilant is ziemlich schwach ich betnuzte ihn nur um ncoh ein Fiend Monster aufn Friedhof zu bekommen

Für den Schrecklichen Dark Necrofear

Kannst du mal ein paar nennen? wenns um effektmonster jeht (hab glaub ich nich so viele) is meine liebste Princess of Tsurugusi

weiler stark ist.
atk:2200 def:2600

Der hat eine gute verteidigung,deswegen ist es auch eine meiner lieblingskarten.

Zurück
Oben Unten