was ist eure lieblings karte ???

Meine ist der toon drache in kombination mit der karte , die atk um 700 verstärkt und castle wall verstärkt def um 500 ,und dann gibts noch eine card, die im pegasus deck ist ,verstärkt angriff um 500.

RELINQUISHED ist aber auch nicht schlecht.:D

irgendwie erinnert mich das an diesen abschiedthread von vor ca. 3 jahren -___-"
naja

bisher sind meine stärksten nur gaia der drachen champion, der blue eyes toon dragon, Toon summones skull, threehorned dragon und dann auch nur die anderen teile... die so in den decks rumfleuchen.

aber sagt mal yugis deck sollte man besser unbenennen or ^^ denn yugi hat ja sein deck von granfather bekommen ;)

tri horned is doch cool

Ich hab keine Monster des soviel atk im deck (zumindest bis ich wieder geld für a kaiba deck hab)

nur St.joan mit 2800

Original geschrieben von jak2
was sind die stärksten lv4 monster?
ist 1600 atk für ein lv4 monster stark??

Die stärksten lvl4 monster ohne neg. effekte haben ne ATK von 1900.

BTW: Die Frage stellst du jetzt wohl überall ? ( vorallen dort, wo sie ned hingehören )

Original geschrieben von new vegeta
@ cruz ja ohne neg effekt 1900
aber er meint ja überhaupt und da isses 2400 sogar oder ??

Mir fällt da jetzt nur Goblin Attack Force mit ATK 2300 DEF 0, die karte wird nach jeden angriff in die DEF Pos. gewechselt.

@jak2

Könntest du bitte diese 2-3 wort antworten lassen, ohne beitrag ? Niemanden intressierts hier wirklich, was du NICHT weisst, sondern nur das was du weisst.

genau es geht um wissen cruz !!
aber die eine karte die man erst in def machen muss und dann in atk mit 4 sternen hat dann 2400! mehr geht ned !!

Zurück
Oben Unten