was ist eure lieblings karte ???

so

hab nur denn wasser und donner gott !!! jeah ^^ tribute of the doomed kommt manchmal auch geil ^^ naja ich bin eben der beste ^^^^^^^ *stolz is*
aber donner gottis noch mein liebling

Zuletzt bearbeitet:
lol pegasus ist sehr eingenommen von sich ^^

ich würde nie behauptet der beste zu sein ... selbst mit den best aufgestelltesten deck würd ich sowas nicht sagen. es gibt immerwieder eine fiese falle die die monster ausmerzen können ...dann einmal wiedergeburt und das gegnerische monster gehört dir.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenlob stinkt

Hab ne Neue Lieblingskarte

Dark Necrofear

Heute bekommen

Angriff 2200
Verteidigung 2800

nichst besonderes ??? weit gefehlt

[Fiend/Effect]
This card can only be Spezial Summoned by removing 3 Fiend-Type monster in your Graveyard from play. When this card is destroyed in Battle or by your opponent´s card effect It is treated as an Equip Macig card at the end of the turn. Equip1 of your opponent´s monster with this card As long as it is equipped with this card, you control the equipped monster

d.h.

der Gegner muss ein monster spielen das besser ist als 2200 und wenn er angreift wird es mein monster
und wenn er magie carden benutzt verliert er trotzdem ein monster an mich *lol*

jo

hab mein weißen drachen mal auf 7200 hochgemacht mit mage power etc. und dann megamorph dieser magic karte da mit dem kreis .... 14400 ..... O_o is mir zwar nur einmal gelugen aber ^^

EDIT : das mit ich bin der beste war ein scherz .... man ihr versteht aber auch nichts ^^

mit megamorph werden die normalen ATK hochgepusht! BEWD bekommt also 3000 dazu!! auch wenn er schon 7000 punkte hat!!!

Wenn der Gegner keine anderen Monster hat, hilft auch Fissur. Aber wenn der dann Magic Jammer oder Magic Drain hat ist's auch sch....

Ein monster

Ein tribut 2400 angriff

Solang er aufn Feld leigt können keine Fallen mehr benutzt werden

Is auf eine pro deck limitiert

Ich überlege die ganze Zeit, welche Booster ich mir holen soll.....
Jetzt nennt ihr mir so schöne Karten, nun will ich irgendwelche anderen Booster :(

Original geschrieben von Nitta
Ich überlege die ganze Zeit, welche Booster ich mir holen soll.....
Jetzt nennt ihr mir so schöne Karten, nun will ich irgendwelche anderen Booster :(

???

Ich versteh die Frage net

Willst du jetzt wissen was in welchen Boostern is??

Ich will damit sagen, dass ich mir als nächstes 1 Metal Raiders und 1 LON geholt hätte, jetzt habt ihr mich durcheinander gebracht!

Also ich nehm immer Pharaos servant und wenn ich noch geld über hab meistens Labyrinht of Nightmare

Die andren kauf cih nur gelegentlich

Das hört sich so an, als wenn du ganz schön viel Geld für Yu-Gi-Oh cards ausgibst :D

Ich hab mir bisher nur die Booster geholt:
1x LOB
1x Magic Ruler
1x Pharao's Servant

Zurück
Oben Unten