Was ist eure beste karte?

Ja... Hatte ich schon gesehen... Aber er sagte ja, dass ihn keine von uns genannte Karte vom Hocker haut... Deshalb will ich wissen, WAS ihn vom Hocker hauen würde... :)

Ach so ..hm würde mich auch interessieren, hier wurden so ziemlich die seltensten und zugleich mächtigsten Karten genannt !!

Mich würde allein Imperial Order oder Yata beeindrucken wenn ich sie nicht hätte O__o

Mal alles auflisten vllt haut ihn ja was um ^^

Raigeki, Airknight Parshath, Jinzo, Imperial Order, Schwerer Sturm, Magic Cylinder, Snatch Steal, Yata-Garasu, Sinister Serpent, Luster Dragon (MFC), Delinquent Duo, 3 Kycoo the Ghost Destroyer, Metalmorph, Pot of Greed ...hm wenn davon nichts beeindruckend ist bin ich echt niedergeschlagen -.-"

Naja HFD und Sinister beindrucken dich nicht 2Zaloogs au ned was beindruckt dich dann noch nicht mal nen 1.Edi Yata IO au ned was ist mit gemini? Nicht naja du bist wohl ned zu beindrucken egal mit was für Karten man kommt

hm stärkste Karte is wohl Paladin, aber meine Lieblingskarte is der Dark Magician.

Für Paladin sprechen eben seine hammer geilen Effekte, und auch seine ATK ist nicht zu verachten.

Ryo

Okay dann kommen jetzt meine!!!
Mirror Force
Yata
Imperial Order
Jinzo
United We Stand
Fiber Jar
Royal Command
Nobleman of Crossout

Und Nach meiner Ansicht die Karte die am coolsten aussieht:
Beast of Talwar

Raigeki | Normal Spell

Zerstöre alle Monster auf dem Feld des Gegners !

[- Also Dark Hole, das nur für den Gegner Auswirkungen hat -]
PS: Bleib bitte beim Thema ...ich weiß du bist neu, dennoch möchte ich es gesagt haben!

Ok dann kommen jetzt mal meine ganzen die ich sehr gut finde!
Das sind alles karten die ich habe!

Pot of Greed
Jinzo
Gilford The Lightning
Black Paladin
Buster Blader
Dark Magician Girl
Obelisk The Tormentor (leider darf man ihn nicht spielen *heul*)
Axe Raider
Beta the Magnet Warrior (promo)
Gamma the Magnet Warrior (promo)
Zombyre The Dark
Skilled Dark magician
United We stand
Imperial Command
Xarien
Tribute to the doomed
REBD (Joey Structure Deck 2)
Premature Buriel
Magic Box of Death
Monster Recovery
Magical Cylinder
Mirror Force
Dark Magician (der muss einfach dazu :) )

Ok das sind jetzt nicht nur meine besten karten sondern da sind auch welche meiner seltensten dabei!

Vielleicht haben dich jetzt ein paar karten von mir umhauen können! Es sind zwar viele aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
meine beste und lieblingskarte is ganz klar die Crush Card, haut alles weg was über 1500 ATK hat, ausserdem so gut wie nicht zu verhindern (ok seven tools und Jinzo)gegen ein Beatdown ein herber Angriff,
Und besonders cool ist das sie nicht limited ist, also kann man drei ins Deck packen.^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
meine beste und lieblingskarte is ganz klar die Crush Card, haut alles weg was über 1500 ATK hat, ausserdem so gut wie nicht zu verhindern (ok seven tools und Jinzo)gegen ein Beatdown ein herber Angriff,
Und besonders cool ist das sie nicht limited ist, also kann man drei ins Deck packen.^^

Ryo

die beste karte was ich hab ist Wiedergeburt da wenn sie nicht in
jeden starter wär wär sie bestimmt über 30€ wert meine is ausn
booster is doch klar karten aus starter sind eh shit
Harpie's Feather Duster is auch noch sehr gut und sinister
bekomm in nächster zeit auch noch needel worm

meine besten:

Dark Paladin ^^
Raigeki
Mirror Force
Magic Cylinder
Skilled Dark

und die, die ich bald bekomme:
Axt der Verzweiflung
2x Luster Dragon #2 (1x jap, 1x eng)
Vorse Raider
V-Schwerter

Beste Karten?!

SCR: Imperial Order, Lava Golem, Jinzo Tin, Magic Cylinder, Judgement of Anubis 1st, Kuriboh PCY

UR: Dark Ruler Da Hes, Mirror Force, Überläufer, Goblin Attack Force, Torrential Tribute, Schnappstahl 1st, Axt der Verzweiflung 1st, Mage Power, Call of the Haunted, Premature Burial

SR: Raigeki, Heavy Strom, 2x Spear Dragon, Adliger der Auslöschung 1st, Verräterische Schwerter, Kycoo the Ghost Destroyer, Skilled Dark Magician, Dark Necrofear DL2

R: 3x Archfiend Soldier, 3x Newdoria, 2x Gravity Bind, Cyberdose

Sieht gut aus. Auf Anubis 1st kann ich mir fast was einbilden.

Zurück
Oben Unten