was ist euer lieblingsrollenspiel?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von saschapholes, 29. Januar 2004.

  1. Son Goten

    Son Goten honeywell

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    srimmt tales of symphonia war gut.

    skies of arcadia

    und was noch keiner erwähnt hat, soweit ich gelesen hab:
    DISGAEA (120 std gespielt und noch nich alle alt. bosse durch, und die prinnys sind meine lieblings-rpg-chars :kawaii: )

    edit: Prinny :lol2: X
     
  2. Kaolla

    Kaolla New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    -Tales of Symphonia
    -Skies of Arcadia
    -Eternal Sonata

    Joa das sind meine 3 Favos :)
     
  3. arwe

    arwe New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob man Shenmue als reinrassiges Rollenspiel ansehen kann, aber das wäre mein Favorit.

    Skies of Arcadia und Grandia 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem Skies of Arcadia findet in einer sehr interessanten Welt statt. Schade, dass es noch keinen Nachfolger gibt.

    Mittlerweile kann ich aber mit einem rundenbasierten Kampfsystem aber nix mehr anfangen. Ist irgendwie nicht mehr Stand der Dinge. Mass Effect ist was das betrifft, die absolute Referenz.
     
  4. Videl1988

    Videl1988 Du bist Du...

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    - Finalfantasy (1+2, XIII 1+2)
    - Tales of Sxmphonia
    - Xenoblade mag ich auch
    Grundsätzlich spiele ich selten mehr als die Sory durch....
     

Diese Seite empfehlen