Was ist euer lieblings Spielmodus?

Welcher ist euer Lieblings Modus?

• Free For All

Stimmen: 8 33,3%
  • Team Death Match

Stimmen: 1 4,2%
  • Tournament

Stimmen: 2 8,3%
  • Last Man Standing

Stimmen: 0 0,0%
  • Battle For The Planet

Stimmen: 4 16,7%
  • Tenkaichi Budokai

• Capture The Dragonballs

• Oozaru

Stimmen: 5 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Also ich spiel am lliebsten Free for all oder Team Deathmatch...

Warum?
Öhm naja... die anderen Sachen sind nich so meins... so halt.
Obwohl Oozaru zwischendurch immer witzig ist. :D

An dieser Stelle gleich nochmal...
Habt ihr schonmal 'n voll aufgeladenes Kamehameha gegen 'n anderes oder nen Final Flash gerichtet? Also Frontal...

Da kann man sich prima duellieren.
Solltet ihr ma probiern.

Leider geht das mit den Comp Gegnern immer so schlecht dodgy

Dieser Post wird von mir am 12.8.01 gemacht. Ich habe bisher noch nicht alle Modis gezockt das sie noch nicht erhältlich sind. MeinLieblingsModi ist Oozaru weil es mal eine Abwechselung darstellt zu dann bereits bekannten Modis FFA usw. FFA finde ich irgendwie lame ... isso ... weil eine Map wo sich 20 Man gleichzeitig keilen suckt doch. Man stelle sich das so vor: Du nietest 2 Man um ... hast keine Power mehr und dann baller schon 5 Man auf dich ein. Find ich halt blöd & Standard.

Sollten wir das net lieber ins Umfrage forum verschieben?

Na ja, aber es ist ja ein BFP spezifisches Thema....dodgy

Was meinst du Main?

Original erstellt von Lord_Sulvion
Sollten wir das net lieber ins Umfrage forum verschieben?

Na ja, aber es ist ja ein BFP spezifisches Thema....dodgy

Was meinst du Main?

Wenn es so währe dann dürfte man ja nie ein Balkendiagramm sammt Unmfrage in all den anderen Bereichen des Boardes posten können. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, abba die meisten sachen werden doch dann ins umfage forum verschoben, so wie ich das mitbekommen habe. Der thread bleibt ja auch hier!

Wenn es so währe wie sagst das " meist jede Unfrage in den Umfragen Tread verschoben wird " dann währe es doch rein von der Boardgestaltung wesentlich effektiver wenn die option "Umfrage erstellen" nur im Umfragen Forum möglich währe. Oder? goof

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt bfp gezogn.
Aber ich habe nur Deathmatch, Survival, Team Deathmatch, Last man stadning und Oorazu.

Modi wie capture the dragonballs oder battle for the planet habe ich nicht.
Könnt ihr mir helfen?

Bei oouzaru rennt normal noch einer als affe rum un wer den killt wird selber zum affen.gibt aber immer nur einen afffen un wer als erster zb 20 kills hat gewinnt.
so gehts (glaub ich) ;)

ich hab wahrscheinlich noch ne dümmere frage :
Wie mache ich ein oozaru spiel mit bots auf, in dem ich DEN AFFEN AUCH SEHEN KANN ! Die maps sind doch die gleichen oder ?

mfg

Ich wollt fragen hat jemand überhaupt die Moduse Battle for the planet oder Tenchaici (oder so weiss den namen jetzt nich) und Capture The DragonballZ ich stell mir ma vor beim letzteren anstatt Flagge nen dragonball und was ist mit dem anderen?

Zuletzt bearbeitet:
die beiden spielmodi sind aber nich in der rc3 drin oder?
ich persönlich finds *******e das auf den meisten servern nur dm gespielt wird...da is man mit nem hohen ping einfach am *****

ma ne frage sind Battle For The Planet
Tenkaichi Budokai
schon dabei oder kann ich sie downloaden???

Hab da mal ne Frage. Ich habe BFP 1.2, pointrelease 131 (halt das neueste, glaub das es das war) Quake 3 Arena installiert. Ok, alles funzt, aber: Ich habe aber nicht die Spielmodi - Battle For The Planet, Tenkaichi Budokai, Capture The Dragonballs, Oozaru. Sollten die alle dabei sein oder muss ich die downloaden?
Zusatzinfos: Habe SSJ2Goku, Son Gohan, Piccolo, Tales als Models runtergeladen. Bitte helft mir. THX

Zurück
Oben Unten