D
Devil666
Guest
ja stimmt der Kant war das! warum is meine "Interpretation" sehr interresant?? wie würdest du die sache den interpretieren??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Devil666 schrieb:ja stimmt der Kant war das! warum is meine "Interpretation" sehr interresant?? wie würdest du die sache den interpretieren??
Naja das Wort Interpretation setzte ich schon in Anführungszeichen. Ich meinte er erklärt einen gramatikalisch furchtbaren Satz mit einem noch Schlimmeren, der allerdings die gleichen Worte in anderer Reihenfolge nutzt. Somit der Satz mit sich selbst erklärt wird. (naja auf jeden fall is gemeint, das man so handeln soll, dass dein handeln immer eine sein kann Regel und so zum Gesetz werden kann!). Und daher ist sie "interessant", auch ich kenne sie so aus der Schule. Habe allerdings auch eine eigene Interpretation. Aber bin zu faul die jetzt zu posten.Haggismchaggis schrieb:Wüsste ich jetzt auch gern, weil ich diese Interpretation (abgesehen davon, dass das Zitat halt nicht zu 100% originalgetreu war, was mir aber wirklich äußerst wurst ist) aus der Schule auch noch so kenne, sie dürfte also eigentlich nicht "interessant" im Sinne einer großen Neuerung sein. Naja, nataku-san wirds ja wohl aufklären. Für mich ist das einfach klassischer Bildungskanon einer westlich-bürgerlichen Gesellschaft.