Was ist eigentlich die stärkste Attacke von Vegetto???

Wenn man einen Gegner wie Boo hat wohl eher das Final Kame Hame Ha, aber ansonsten ist es genauso nützlich wie der Energiespieß.

*g*

mist,
leider kenne ich das Final Kamehame-Ha noch nicht:bawling:, oder besser gesagt ich weiss nicht wie das aussieht,aber der Name an sich sagt schon alles aus :D

Zum Final Kame hame Ha hätte ich da mal ne Frage: Wann soll das kommen? Ich hab den Manga und da kommt es nicht und im Anime weiß ichs nicht. Ich kenne ein Big Bang Kame Hame Ha das setzt Gogets gegen Li-Shenlong ein.

gibz sowas was wie n "final-kamehame-ha" überhaupt? der hats jedenfalls nie eingesetzt und vegetto kommt auch nur das eine mal vor oder kommt der in gt nochma?
und wenn vegetto die genkidama einsetzen könnte wäre das sein stärkster angriff wenn der die energie von dem ganzen universum einsetzen würde

Original geschrieben von gnascher
gibz sowas was wie n "final-kamehame-ha" überhaupt? der hats jedenfalls nie eingesetzt und vegetto kommt auch nur das eine mal vor oder kommt der in gt nochma?
und wenn vegetto die genkidama einsetzen könnte wäre das sein stärkster angriff wenn der die energie von dem ganzen universum einsetzen würde

Das musser doch können oder?Son-Goku kanns also kannst auch die Fusion mit Son-Goku

es gibt kein final kamehameha das hat sich hier nur einer ausgedacht , tatsächlich kommt vegeto nur ein einziges mal in DBZ vor und dort zeigt er nichmal die hälfte seiner kraft -> also auch net seine stärkste attacke!!!

Final-kkh hört sich stark an aber mir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt.Aber vegetto gibts doch sowieso nur einmal in DB/Z/GT.Der entsteht doch nur durch die potaras, wenn sie später mit dem fusionstanz fusionieren heißt er ja gogeta :D .Ich würde aber sagen die stärkste attacke ist sowas wie ien final-kkh, also das was einem kkh oder ff entspricht.

Last es euch gefallen!

Ich habs pic ja nicht umsonstreingestellt...immer zu greifen! Ist geil... Ach und die Beiden Atacken müssen nicht dasselbe sein weil sie immerhin entweder Konzentration oder Power brauchen :P

Zurück
Oben Unten