Was ist die beste Frenseh-Serie???

Als aller erstes kommt DB:zball:
Danach Goldenboy!

DBZ ist mehr auf Action ausgelegt, Goldenboy mehr auf Komik. Die beiden sind meine Favoriten!!

1.Platz DB:zball:
2.Platz Hinter Gittern- Frauenknast
3.Platz Simpsons
4.Platz South Park
5.Platz Andromeda
6.Platz Jackass
7.Platz GoldenBoy

ABER SOBALD SIE SABER RIDER WIEDER SENDEN IST MEINE NUMMER EINS GESCHLAGEN

Also eine der besten Serien war

"Zurück in die Vergangenheit" mit Dr. Sam Bakket. Falls die noch jemand kennt :)

Ansonsten guck ich zur Zeit Farscape recht gerne. Sowie Angel. Buffy hat deutlich nachgelassen find ich

1.
Hinter Gitter-Der Frauenknast
Die allerbeste,grandioseste...Serie die es gibt!!!
2.
Dark Angel
Jessica Alba is ne super Schauspielerin!Und die Serie ist logischerweise auch klasse...
3.
DBZ
Hätt ich fast vergessen...:(
Ganz klar:Meine Lieblings Anime Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß eigentlich sagen, dass ich von DBZ entäuscht bin... auch wenn es einbißchen besser geworden ist, die deutsche Synchro ist einfach schlecht... Und die Serie ist mir einfach zu krass in die länge gezogen, es passiert praktisch nix in einer Folge... das schlimmste sind aber diese Zeitschinde Folgen die in den Mangas gar nicht vorkommen... also die Mangas finde ich nach wie vor gut, aber das Anime... auf japanisch ist es ja auch ganz gut, aber auf deutsch... naja

Meine Lieblingsserie ist Friends... zwar nur in der Originalfassung weil die deutsche Synchro fast so schlimm ist wie bei DBZ aber im Original ist es einfach nur geil... es ist eben nicht nur Comedy.

Ja, ER ist auch wirklich gut... vor allem die neueren Folgen die noch mehr Tempo haben. Man kann eigentlich sagen vor allem vom technischen ist die Serie auf Film Niveau.

1. Angel
2. Futurama
3. Dragonball Z
4. Malcolm Mittendrin
5. Simpsons

Jackass ist keine Serie sondern nur krank^^
darum schau ich es auch^^

Ich persönlich mag sehr gerne Friends und nartürlich eine schrecklich nette Familie. Aber auch Simpsons und Malcom Mittendrin sind sehr ansprechend!

Zurück
Oben Unten