Was ist die beste Frenseh-Serie???

Mir gefällt Star Trek Raumschiff Voyager ( aber nicht wegen der Storie , sondern wegen Seven of nine )

Mir gefällt auf Schlimmer und Ewig ( Wegen Nikki Cox )

Aber am allerliebsten schau ich Jackass . Steve O ist der King.

Yeah,Steve O ist echt der Beste.Als er sich den A**** mit nem Piercing zusammen nähen gelassen hat oder in die Kläranlage gesprungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Allein gegen die Zukunft ist die beste Fernsehserie die ich je gesehen habe. :) (Das ist die mit der Zeitung von Morgen)
Läuft im Moment wieder samstags auf Sat1. Leider war diese Serie in Deutschland nie sehr erfolgreich. bawling
Na ja Geschmäcker sind eben verschieden. :(

Naja, seit Jackass läuft, hat Tom Green irgendwie den Reiz verloren!!!
Also, meine Lieblingsserien:
DBZ
Jackass
Simpsons
Ally McBeal
Emergency Room

Meine Lieblingsserien:

Simpsons
Hör mal wer da Hämmert
Sabrina
Der schwächste Fliegt
Universum (kennt keiner von euch Deutschen tongue)
ER
Akte X
Simpsons
Die Nanny
Dr. Ruth Herz dodgy

Tja und noch sehr viele mehr tongue

Sicher mal BUFFY!!!! Immerhin ist es weltweit die erfogreichste Mysteriserie nach Akte X. Absolut geniale mischung aus Spannung, Horror, Liebe, Tod, Mythologie, abwechslung, Charakterentwicklung, coole Stunds, erotik:) usw.

Angel ist auch nicht schlecht!

Akte X ist ebenfals genial!

Simpsons sind total durchgeknallt!

The Fresh Prince of Bel Air ist eine der genialsten Sitcoms!

Ich würde auch noch Animes nennen aber dies hier ist ja kein Anime Forum.

Leute, Leute, Leute!
Wie könnt ihr über die besten Fernsehserien reden, wenn die allerbeste Serie abgesetzt wurde? Natürlich spreche ich von Kamikaze mit Niels Ruf. Aber wie man auf hört, soll er ja schon sein Comeback planen!
Sonst guck ich gerne:
Die Simpsons
Harald Schmidt Show
Jackass (Die Gumball-Folge war legendär! Steve - O suxx, Dave England rulz)
Tom Green
DBZ

die besten serien sind:
-spiderman (aber nur wo firestar&iceman bei sin, un die die schon mit computertechnik bearbeitet sin also die neuesten)
-sabeeeeeeeee rideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D
-dbz
-futurama
-southpark
-simpsons
:D

@ Yamcha

Der Schwächste fliegt soll eine gute Serie sein? So eine reine Mobbing-Show schau ich mir nicht an...ausserdem ist das keine Serie

Der schwächste fliegt?????ich glaub wen ich da wäre würd ich sonja zitlow erstmal kräftig in die fresse treten.die tut so als wer se irgendein general oder so was und geht jedem kandidat aufn sack.

MASTERS OF THE UNIVERSE!!!!!!!!!(die erste Zeichentrick serie an die ich mich erinnern kann)
SABER RIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Piccolo667
Der schwächste fliegt?????ich glaub wen ich da wäre würd ich sonja zitlow erstmal kräftig in die fresse treten.die tut so als wer se irgendein general oder so was und geht jedem kandidat aufn sack.

absolut meine Meinung!
Die hat ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und wohlfühlen....

Jeder hat seine eigende Meinung .................

Aber ich find die eigendlich auch witzig :D , die guckt immer so blöd :D

Original geschrieben von Piccolo667

MASTERS OF THE UNIVERSE!!!!!!!!!(die erste Zeichentrick serie an die ich mich erinnern kann)
SABER RIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo und wann läuft denn die Serie? Hört sich interessant an:D

Zurück
Oben Unten