Was ist die beste Frenseh-Serie???

Mr.Burnz

New Member
Welche der folgenden Serien findet ihr am Besten???
Simpsons,Futurama,DBZ,DB,Lupin der 3.,Golden Boy oder Jackass???
Ich kann mich so nicht entscheiden,weil alle eigentlich total gut sind.DBZ finde ich im Fernsehen nicht gaaaaanz so toll,weil sie die Folgen gegenüber den Mangas immer so in die Länge ziehen.Ist natürlich trotzdem geil,abermeine Erwartung war höher.Am witzigsten sind mit Abstand die Simpsons,aber leider kenne ich alle Folgen schon.Jackass auf MTV ist auch genial,kommt aber leider immer erst um 1 Uhr.So,welche Serien findet ihr gut bzw nicht gut,und warum???

Original erstellt von Mr.Burnz
Welche der folgenden Serien findet ihr am Besten???
Simpsons,Futurama,DBZ,DB,Lupin der 3.,Golden Boy oder Jackass???
Ich kann mich so nicht entscheiden,weil alle eigentlich total gut sind.DBZ finde ich im Fernsehen nicht gaaaaanz so toll,weil sie die Folgen gegenüber den Mangas immer so in die Länge ziehen.Ist natürlich trotzdem geil,abermeine Erwartung war höher.Am witzigsten sind mit Abstand die Simpsons,aber leider kenne ich alle Folgen schon.Jackass auf MTV ist auch genial,kommt aber leider immer erst um 1 Uhr.So,welche Serien findet ihr gut bzw nicht gut,und warum???

Iss doch klar dass es BE ist!

@Modies

zu Fersehserien

-------------------------------->verschieben<---------------------

Hm... gibt viele Serien die ich gut find, aba die meisten sind eh Animez^^

Naja cool find ich halt
Simpson, Prince von Bel Air, Slayers, KKJ und DBZ (joa die kuck ich halt auch öfterz^^)

Hör mal wer da hämmert,Futurama,Simpsons,Ally McBeal,Star Trek...(********E,ich habe vergessen die Folge heute aufzeichnen..dabei war das eine der besten der NG...MIST!!!*)..DBZ natürlich auch.

gut ich bin zwar kein Anime-Fan(laugh) aber dennoch fand ich NGE Lupin III und GB recht gut.....
sonst schau ich selbstverständlich DBZ Hör Mal wer da hämmert Angel, Jackass, ach es gibt soviel ....

Also hier ne rangliste:
1.DBZ(weil ich halt fan bin und es gut ist obwohl ichs kenn)
2.Simpsons(au die wiederholungen sin immer wieder lustig)
3.DB(Ist zwar veraltet aber abv und zu schon spannend)

hier die gewinner

futurama
simpsons
DB,DBZ
hör mal wer da hämmert
prinz von bel air(obwohl nicht mehr so interresant wenn man alle flgen gesehen hat)

Meine Lieblingssendungen sind:

1. logischerweise DBZ (deswegen bin ich ja hier)
2. Jackass (eigentlich total bescheuert aber gerade deswegen geil)
3. Tom Green (läuft zwar nicht mehr, war aber cool)

hey leute... in diesem forum soll über REAL-serien/filme geredet werden... und nicht über anime ;) also lasst das, oder ich schließe dodgy

Ähmm...Kero...lass die bitte schreiben, denn
dieser Thread wurde in dieses Forum geschoben und nicht für dieses Forum geöffnet.

Hatte 'nen Zeichensetzungsfehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat sie aber recht :D , hier geht es nicht um Anime Filme, dafür gibts ein anderes Forum , sondern über Real Filme, und wenn ihr nicht damit aufhört, schliesse ich oder Kero den Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SquallLeonhart
Erstmal, Kero iz ne Sie^^
dann noch, ich kuck aber halt nunmahl am liebsten Animez, warum denkst du wohl bin ich Anime-Fan? Hm...?

1. Upps mein Fehler , warum schreib ich immer "er" , hab ich schon zum zweiten mal gemacht ....... (Ich hoffe SIE kann mir noch mal verzeihen :D )

2. Ist ja auch ok, ich schauhe mir auch gerne Anime Serien an, doch der Thread wurde hier hin verschoben damit man hier über REAL-Serien reden kann nicht über Anime .

Wieso soll man denn nur über Real Srien reden?Man soll hier doch über die Serien reden,die man am Besten findet.Da kann man doch wohl auch über Animes reden,wenn man die halt am Besten findet.

Ich zitiere: Hier könnt Ihr über (Real-)Filme und Serien diskutieren. Und wie gesagt hier geht es nicht um Anime , dafür gibt es ein eigenes Forum !

Am besten finde ich im (Real-) TV:
- Stargate (obwohl ich eh die Kaufkassetten habe)
- Acapulco HEAT (Erste Staffel)
- Walker (1.-4.Staffel)
- Voyager

Zurück
Oben Unten