Was ist die beste DNA-Digitation für euch??

Was ist für euch die beste DNA-Digitation??

• Paildramon[Ultra] (Stingmon + ExVeemon)

Stimmen: 10 45,5%
  • Sylphimon[Ultra] (Gatomon + Aquilamon)

Stimmen: 4 18,2%
  • Shakkoumon[Ultra] (Angemon + Ankylomon)

Stimmen: 1 4,5%
  • ImperialDramon[Mega] (Paildramon digitiert normal)

Stimmen: 2 9,1%
  • ImperialDramon-Fighter Form[Fighter Form] (ImperialDramon digitiert normal)

Stimmen: 5 22,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also,diesen Imperial..Krams kenn ich noch nicht,bisher finde ich Paildramon optisch und auch von den Attacken her am überzeugendsten.Bei der neusten DNA-Digitation mußte ich auch sofort an die bereits vielzietierte Teekanne denken..schade,ds hätte man optisch sicher besser hinbekommen können (schmerzt mich besonders weil Cody langsam zu meinem "LieblingsDigiritter" wird..)da hätt ich mir schon was besseres gewünscht als ne überdimmensionierte Teekanne..naja..

Und wo wir gerade bei "DNA"-Digitation sind: dem Übersetzer müßte man echt mal einen großen Weihnachtsbaum rechts und links um die Ohren hauen! (smash gibts (noch) keinen smiley für, deswegen muß wieder der herhalten smash) Ich weiß nicht, wie die wörtliche Übersetzung gewesen wäre, ich vermute aber mal, sie lautet nicht DNA. Mir soll erstmal jemand erklären, wie Digimon ihre Erbinformationen auf DNA speichern...
Wenn man schon mit hochgestochen klingenden Wörten (hey, auf nen 10jährigen macht DNA vielleicht wirklich Eindruck!) um sich schmeißen will, hätte es doch auch Hybriddigitation getan, oder sonst irgend so was...

Original erstellt von Muten-Roshi
Also, ich persönlich finde immer noch ImperialDramon Fighter Form am besten.
Der ist ja sehr stark.
Und was meint ihr??

Find ich auch... mal sehen (wenn der kommt) was der für Gegner hat !!!

ImperialDramon Fighter go go go

Also mich erinnert Shakkoumon immer an eine kitschige überdimensionale Porzelanpuppe, die man seinem schlimmsten Feind nicht einmal schenken würde.
Ich finde vor allem schade, daß weder Ankylomon noch Angemon in Shakkoumon wiederzufinden sind. Bei Paildramon und Sylphimon kann man doch schließlich die beteiligten Digimon auch herraussehen.

@ Dr Tomoe

Ich glaube die DNA-Digitation wird auch als Fusions-Digitation bezeichnet. Die blöden Amerikaner übersetzen halt die japanischen Folgen nicht hundertprozentig und die deutschen wiederum die amerikanischen nicht richtig und dann entsteht schon mal ein Durcheinander. Zum Beispiel heiß MagnaAngemon (deutsch, amerikanisch) im japanischen HolyAngemon.

Für die es nicht wissen !!

Holy = Heilig

Trotzdem Sieht Sakk... wie auch immer wie eine Vase/Dose aus !!!

HHHHHHHHAAAAA HHHHA HI HA HAAAA HIIII HHA HA HA HA HA HA HA HA HHHHHA HA HI HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HAAAAAAAA HA HA HA HA HA HA HA HA HAHA HAAAAA HA HA HA HA HA
Muste mal laut lachen! lol als ich die dumme Teekane sah sogar schlimmer als eine lol ich habe mir den rest der Folge nur denn Arsch abgelacht, bin aber zu gleich entäuscht von den Zeichnern das was echt da neben pfui, aber egal dafür konnte man vor lachen streben, meine Lachmuskeln haben echt weh getan als ich das gesehen habe ! lol die Kane sieht echt behämmert aus lol lol lol lol

Ich hoffe diesen Fehlschlag zeigen sie nicht all zu oft sonst vergeht mir das schauen einamal ist gut mehrmals Blecheimer nicht gut lol

Wofür haben die Digiritter heute eigentlich Shakkoumon gebraucht? Zugegeben, er hat die Attacke "Schwarze Planetenkraft" mal eben einfach so absorbiert, daß war eine coole Leistung. Aber den entscheidenden Angriff haben doch Paildramon und Sylphimon gelandet. Sie haben BlackWargreymon die Flügel abgeschossen. Obwohl dies auch ein wenig komisch war, denn in der Folge vom Freitag, in der Blackwargreymon den heiligen Stein im Meer zerstört hat, haben vorher Angemon, Paildramon und Sylphimon ihm zusammen mit ihren Attacken eine volle "Breitseite" verpaßt, sodaß er gegen den Fels gekracht ist und von den Trümmern begraben würde. Danach ist BlackWargreymon aber ohne einen Kratzer wieder unter den Trümmern hervorgekommen. Heute dagegen waren dieselben Attacken (sogar ohne die von Angemon) dagegen so erfolgreich, daß seine Flügel kaputt gegangen sind.
Wenn dies mit einer gemeinsamen Attacke aller drei (DNA-)Ultra-Level Digimon aufeinmal passiert wäre, hätte ich es noch verstanden, aber so ist es doch reichlich merkwürdig. Was meint ihr?

Ja fand ich auch was seltsam..Hätte damit gerechnet, da Shakkumon ja durch Angemon , was von dem "Licht " hatte, das es das Dunkle besiegt oder so...Allein wie Blackwargreymon am Ende verschwunden ist war doch seltsam..Wo isser denn hin?

Ihr müsst besser aufpassen !!!

Die "TeeKanne" hat vorher mit diesen komischen Scheiben die Flügel beschädig !!! Dann haben die beiden BWG den rest gegeben....

@ neXus

Mag sein, daß du da recht hast, daß Shakkoumon mit seiner Attacke (ich glaube "Tonbomben" heißt sie?) die Flügel schon beschädigt hatte. Trotzdem finde ich es merkwürdig, daß es auf einmal funktioniert hat, da ein Ultra-Level Digimon alleine eigentlich keine Chance gegen ein Mega-Level Digimon haben dürfte (abgesehen von MagnaAngemon vielleicht).
Weiterhin würde ich die Attacke "Tonbomben" nicht unbedingt stärker als die "Desperadoraketen" von Paildramon bzw. "Lavakugel" von Sylphimon einschätzen.

Hmm ist nun mal halt Zeichentrick ist nicht immer alles Realistisch... :D

Die Tonbomben sind aber Heilig deswegen haben sie wohl so viel Schaden bei BWG gemacht...

Also ich gebe Seriphimon recht. Paildramon und Sylphimon haben Blackwargreymon angegriffen und die Attacken hatten fast keine wirkung, doch als dann aufeinmal dieses jämmerliche Shakkoumon mit seiner billigen Attacke angegriffen hat,waren die Attacken von Sylphimon und Paildramon auf einmal viel stärker. Naja,die Digimon werden ja nach jedem Kampf stärker aber mitten im Kampf aufeinmal stärker werden, finde ich nicht sehr normal.
Ist euch außerdem eigentlich noch was aufgefallen? Also mir schon. Als Blackwargreymons Schild abgefetzt worden ist und er nach unten gefallen ist, lief ihm irgendeine Flüssigkeit aus dem Körper. Weiß jemand was das sein könnte ? Naja Öl würde wohl am passendsten treffen,aber ganz so sicher bin ich mir da nicht. Ich meine,in der digiwelt ÖL ?????
Zurück zum Thema: Als allererstes ist mir die SUPERGEILE Digitation zu Imperialdramon eingefallen... Doch dann die noch SUPERGEILERE digitation zur Fighter-Form. Also habe ich die SUPERGEILERE DIGITATION genommen.

Zurück
Oben Unten