Was ist die beste DNA-Digitation für euch??

Was ist für euch die beste DNA-Digitation??

• Paildramon[Ultra] (Stingmon + ExVeemon)

Stimmen: 10 45,5%
  • Sylphimon[Ultra] (Gatomon + Aquilamon)

Stimmen: 4 18,2%
  • Shakkoumon[Ultra] (Angemon + Ankylomon)

Stimmen: 1 4,5%
  • ImperialDramon[Mega] (Paildramon digitiert normal)

Stimmen: 2 9,1%
  • ImperialDramon-Fighter Form[Fighter Form] (ImperialDramon digitiert normal)

Stimmen: 5 22,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
m h, ich glaub das kann ich erst beurteilen, wenn ich es in der serie gesehen habe :D
bis jetzt würde ich paildramon als stärkste dnadigi. schätzen..

@ Mina-chan

Da muß ich dir recht geben. Man konnte bis jetzt ja erst Paildramon und Sylphimon in der Serie in Action sehen. Über die anderen kann ich mir also noch kein richtiges Urteil erlauben. Von den beiden gezeigten hat mir allerdings Sylphimon besser gefallen.
Von Shakkoumon habe ich bis jetzt nur ein Bild gesehen und das fand ich grotten schlecht.

Der mag zwar schlecht aussehen, aber er ist sehr stark, denn er überlebt die Planetenkraft-Attacke ohne zurück zu digitieren und seine Attacken sind sehr stark.

Mit Digimon kenn ich mich nicht besonders gut aus.
Imperialdramon Fighter Form kenn ich überhaupt nicht
und vom normalen Imperialdramon hab ich bis jetzt nur
ein Bild gesehen. Bis jetzt gefällt mir Paildramon am
besten (ich vote noch nicht schick mir halt mal ein bild
von der fighter form) und Sylphimon kommt dannach.
Von Shakkoumon hasse ich das Aussehen . Egal wie stark es ist ich mag es nicht. Sowieso sind BlackWarGreymon und Asuramon meine Lieblingsdigimon
:D:D

CU man liest sich wavey

das bild ist imperialdramon für die die es noch nicht kennen

Also ich denke, dass ist Level Fighter Form oder Omega, denn diese "Transformation" sieht aus wie eine normale Digitation.

Re: THX

Original erstellt von SuperVegeta
@ seriphimon THX

Wieso kein thx @Muten-Roshi, denn ich habe dir ein Bild per mail geschickt und es noch an meinen Thread angehängt und war noch schneller Seriphimon.
Keine Angst ich bin nicht süchtig nach "thx", aber ein "Danke" ist mir doch wichtig. :D :D

@ muten-roshi

die mail in dem du mir das bild gemailt hast hab ich erst gerade gelesen .
sorry hab keine zeit gehabt die mailbox anzuschauen auch dir ein thx :D:D

ich hab mir mal die videoclips angeschaut in kaioken Imperialdramon und die saiyan Fighter Form kaioken zum ersten mal vorkommen.
Ich hab die jap. Zeichen des Levels verglichen confused2 .
Dabei kamm raus das beide auf dem Megalevel sind .

Also mein Favorit ist Slyphimon bis jetzt , habe nicht die anderen 2 gesehen !

Und was ist ein THX oder so bitte sagt es mir! Bin net die aller Klügste ,lol .

DNA Digi!

Ich weiss nicht wie die anderen aussehen darum kann ich nicht beurteilen doch den ersten find ich den besten das reimt sich ha haha!!!

Äh, hab ganz vergessen mal zu sagen das ich für Paildramon bin (sieht echt genial aus, und mir gefallen seine Techniken)

@Tizui
THX ---> Danke.

Na heute hat es ja endlich funktioniert mit der DNA-Digitation von Codys und Tks Digimon. Und Shakkoumon scheint wirklich riesig zu sein. Ich bin mal sehr gespannt auf seine Attacken. Mal sehen, ob es etwas gegen BlackWargreymon ausrichten kann.
Aber warum mußten die Shakkoumon so häßlich machen???

Original erstellt von Seriphimon

Aber warum mußten die Shakkoumon so häßlich machen???

laugh laugh Genau das habe ich mir auch gedacht..Also der sieht ja wohl obermies aus...Mal sehen was der kann.. Aber der errinnert mich irgendwie an eine Teekanne oder so ;)

Also mir gefällt von den bisher gezeigten Sylphimon am besten. Paildramon finde ich etwas "aufgemotzt". Und bei Shakkoumon war das erste, was ich mich gefragt habe, wo an der Teekanne der Henkel ist :D

Zurück
Oben Unten