was ist der Schlechteste HL Mod den Ihr dezochkt habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find auch Day of Defeat is voll geil!!
aber richtig bock macht des vorallem wenn man mit richtig vielen leuten zockt (14+)!!!!

aber wanted ist echt mies!!

dod (vor allem jetzt die 2.0) knallt gut :D

die schlechten mods hab ich garnicht runtergeladen :D aber von denen die im ordner landeten war pirates vikings und knights am schlechtesten weil ich da keinen vernünftigen server finden konnte :D

Paintball und Ricochet die sind wirklich arm.:mad:
DoD is ziemlich gut auch wenn viele ihre Nazi sprüche dort scheinbar ablassen müsse!!

na ja, ich finde sowieso das HL allgemein total kacke ist. aber ein DBZ mod is gut, weiss nur leider nit wie der heisst, hab ich mal bei nem freund gespielt, is mit genkidama und allem drum und dran

Was habt ihr alle gegen Paintball ?

Was habt ihr denn alle gegen Paintball ? Ich finde den Mod ganz lustig, es ist auch mal was anderes das man net auf den Gegner zielen muss sondern auch die Balistik mitbeachten muss!

Zu DoD: DoD WAR mal genial ! Von Beta 1.0 - 1.3 ... Beta 2.0 ist mir zu Camper mäsig geworden ! Und die Allies haben zuviele Nachteile ... die "Leichte Infanterie" der Deutschen ist zu overpowerd. Und alles ist viel zu Farbarm, ok ich geb zu bei einem WW2 Mod kann man keine knalligen Farben ala Q3 nehmen ... aber in der Vorherigen Beta war es eindeutig besser.

Zu Wantet: Hab ich NIE gespielt!

Zu CS: Ich denke CS ist überhyped ... die Community ist kaputt gegangen, jeder Spieler hat ja schon Paranoia wegen Cheater (zu recht) CS Guard schützt überhaupt NICHT ! Das einzige was nützlich ist ... ist Cheating-Death da man dort keine Aimbots benutzen kann, aber es ist schon ein neuer Wallhack draussen der mit Cheating-Death funktioniert. Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann haben sie C-D schon wieder gehackt ... achso und wer denkt das OGC weg vom Fenster ist, der irrt ! Es gibt sehr viele die sich den Source Code geholt haben, und die Teile so modifiziert haben das sie funktionieren, der Trick ist das ist garnet mehr im HL Verzeichnis sonder auf einer ganz anderen Partiotion die CSG nicht scannt liegen! Sollange C-D ungehackt bleibt brauch man keine Angst haben. Durch diesen Kram ist CS eines der SCHLECHTESTEN Spiele die ich kenne. Die Spiel Idee ist sehr originell, das muss ich zugeben, doch im Laufe der Zeit hat die Community das Spiel kaputt gemacht! Sie ist auch einfach zu gross die Community!

Der einzige Mod der mir wirklich gefällt ist Firearms obwohl mir die Community auch nicht gefällt !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten