Was ist der beste Musiksender?

Original geschrieben von DoO
Welchen musiksender haltet ihr für den besten o. welchen musiksender guckt ihr immer?

p.s. irgendwie kann ich keine umfrage machen wenn der thread viele posts hat kann ein modi ja das als umfrage machen.
Ich finde die senden alle mal scheiß und alle mal gute lieder. Deswegen kann ich mich für keinen entscheiden

Re: Re: Was ist der beste Musiksender?

Original geschrieben von BulmaBriefs

Ich finde die senden alle mal scheiß und alle mal gute lieder. Deswegen kann ich mich für keinen entscheiden

Hier gehts ja nicht nur um die Musik den da kan kein sender was dafür sonder um das drumherum Moderatoren Serien usw

Hmm...

MTV bringt immer gute Musik.. und wenn auf VIVA net gerade gequasselt wird, bringen die auch mal gute Lieder.. ^^

Aber ansonsten ist MTV besser ^^

Hm... ich find MTV2Pop immer noch am besten ;) Den ganzen Tag nur Musik *lalala* Viva+ find ich um einiges[/] besser als Viva2, da hat´s nur Müll gespielt! MTV selbst is auch ned soo schlecht, die Dancefloor Charts sind jut :D ;)

G´sG

ich schaue eigentlich fast nie musiksender...da gibt es zu viel was ich nicht gerne höre...:dodgy: ich schalte wenn dann das radio an oder höre meine MP3s...^^""

ich find mtv is der beste sender!
allein weil dort schon anime läuft :) :D
viva is zum kotzen, die moderatoren sind dort scheiße und viva plus muss auch zerstört werden!
mtv pop is auch noch ganz gut .. aber es sind meiner meinung nach zu viele wiederholungen .. zu viele clips .. es sollten mehr shows gezeigt werden

Mein lieblingssender war immer viva zwei, aber dafür gibt´s ja jetzt viva+....was ich nicht gerade toll find...
Darum sind es jetzt wohl mtv und pro7, rtl 2 natürlich wegen dragonball z!!!!

servus !

mein favourit is klar viva2 (gibt's nich mehr :bawling: )
das is wirklich schade, denn da kamen immer bands, die noch keiner kannte...
jetzt isses zwangweise mtv, weil ich sonst nur noch viva1 hab (da is fast forward - von viva2 :D - aber genial !)
bei mtv find ich so'n mix wie bei "mtv 20 jahre" ziemlich gut...MEHR DAVON !

@ basho shen

Hi!! ich wollt nur mal sagen dass ich genau deiner meinung bin!!
bei viva 2 kamen auch bands, die bei anderen sendern nicht so gespielt wurden, da sie halt noch keine superstars waren!!! Außerdem wurden da auch die randgruppen der früheren musikszene gespielt, wie rock, punk, hip hop und elektronische musik, und nicht so ne britney spears kacke!!!
darum find ich´s echt scheiße dass es statt viva 2 jetzt viva + gibt, welchen sender ich noch schlimmer finde, als alle andern, die es zur zeit gibt!! ist echt ne schande, das als nachfolger von viva 2 zu bezeichnen!!!
PsYcho

Re: @ basho shen

Original geschrieben von Psycho_metal
Hi!! ich wollt nur mal sagen dass ich genau deiner meinung bin!!
bei viva 2 kamen auch bands, die bei anderen sendern nicht so gespielt wurden, da sie halt noch keine superstars waren!!! Außerdem wurden da auch die randgruppen der früheren musikszene gespielt, wie rock, punk, hip hop und elektronische musik, und nicht so ne britney spears kacke!!!
darum find ich´s echt scheiße dass es statt viva 2 jetzt viva + gibt, welchen sender ich noch schlimmer finde, als alle andern, die es zur zeit gibt!! ist echt ne schande, das als nachfolger von viva 2 zu bezeichnen!!!
PsYcho

servus !

ich würd das mal in einem wort erklären : KAPITALISMUS (bzw.) COMERZ -_-
warum sollte man auch in neue, unbekannte bands investieren, wo es risikovoll ist, ob die sich behaupten können, wenn man doch die renomierten bands hat, die ne menge geld bringen und so dem comerz verfallen (z.b. limp bizkit -> war mal meine lieblingsband, aber nu kommt sowas wie "new old songs" DAS SAGT DOCH ALLES. jetzte sind's nich mal mehr neue lieder, sondern REMIXE !! :facepuke: )
na ja...da kann man als kleiner mann eh nix machen :dodgy:

Re: Re: @ basho shen

Ja, ich finds echt schade, dass viva 2 abgeschafft wurd, der einzige sender in dem newcomer ne chance haben, viva spielt ja nur die charts....Seitdem viva2 weg ist hört man auch viel weniger von den alten bands die man noch aus viva 2- zeiten kennt! Find ich echt schade, viva 2 war der einzige sender bei dem man vor britney spears und solchen gestalten verschont wurde!!!!
In memory on Viva 2....:-(

Nun also nach meiner Meinung ist MTV der beste Musiksender und wahrscheinlich auch der aller bekannteste aber nun ja wie wär es denn mit einem netten ruhigen
OLDIE SENDER (:D :D :D )

4ever Vegeta

naja ich find zur Zeit jeden Musiksender ********...nur "Viva+" geht noch so da der irgendwie noch manchmal was gutes bringt....naja was solls...Viva deux R.I.P!

Zurück
Oben Unten