Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9 Live !!! Nachts wenn die Perlen immer nackt tanzen, kommt immer Musik im hintergrund!!!Die is Toll, is zwar kein Musiksender aber die Musik die dann immer läuft, ist meistens dieselbe, und auf MTV und VIVA läuft auch immer nur dasselbe!!!
Ich finde das dumm,dass die auf Sendern wie VH-1,MTV und Viva(die fast überhaupt nicht)sehr wenig Hip-Hop und Rap-Videos zeigen(Ausnahme MTV Fett),deshalb tendiere ich zu MTV.
Zu VIVA+ kann ich nix sagen da der bei uns nicht zu empfangen ist.
VIVA wird langsam mehr und mehr zu einem Sender für Techno,Trance,usw. Ist nun mal nicht meine Musik
Deshalb bleib ich weiterhin MTV treu! Die haben schon immer die Musik gespielt die meinem Geschmack am ehesten gefiel!
Wenn Ichs mir nochma genauer überlege würd ich sagen VIVA 2 auf Platz 3, VIVA auf 2, MTV ganz kla auf 1!!!! 9 Live is Mist, die Mädels die da tanzen auch...
ich find das Mtv gut ist, weil dort immer meine liblings sänger und lider kommen . aber viva1 ist auch nicht schlecht. Und viva plus ist scheiße da kommen nur dumme lieder .
Das ist ja keine große auswahl bei uns in deutschland, da gibts ja gerade mal 2 anständige, also ich lass eher lieber internetradio laufen anstatt MTV oder VIVA!!!!