Was ist der beste Musiksender?

Ganz klar ...MTV :D !!! An zweiter Stelle Viva und an dritter Onyx.tv ^^...

EDIT : @Blackwolf

Ja kenn ich , aber den krieg ich leider nicht rein ...

Original geschrieben von Europe_Trunks
alles kommerzkacke!!!!!
Tja, und Viva2 hat uns bewiesen, dass man mit alternativem Style in die Binsen kommt :rolleyes:...
Versuch mal einen eigenen Fernsehsender zu gründen und ihn über Jahre zu halten, ohne die Musik der Allgemeinheit zu spielen...

Überleg' mal was du redest; MTV hat sich noch nie für den Kommerz interessiert, den du jetzt meinst.
Es gibt für wirklich jede Musikrichtung eine eigene Sendezeit und ich habe selten so eine gelungene Abwechslung gesehen...
Gut, sicherlich spielen sie dort auch Britney Spears, aber gleich danach kommt ein KoRn-Clip :dodgy:...
Besonders abends wird mal "ordentliche" Musik gespielt :dodgy:...

Edit: onyx.tv rult auch.... besonders ab 23.00 *ROOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLLLLLL*!!!!!!

Alsi ich finde Mtv auch am besten obwohl ich sagen muss das Viva 2 auch verdammt geil war aber jetzt als Viva + sowas von grotten schlecht ist!
Und Mtv 2 Pop is au net schlecht bloss bekomme ich den nicht mehr seit meinen Umzug!

ciao Area

Hm.. Mtv ist der beste...

Viva, viva+ und mtv2 kann man vergessen...

der aller allerbeste sender war aber viva2.. schade das er nem miesen kommerzsender weichen musste...

Original geschrieben von Son tupac
alle musiksender in deutschland sin scheiße!!!!!!!!!!!!!!
Und für diesen argumentativ wertvollen und sprachlich herausragend vorgetragenen Beitrag danken wir dir alle...

@Thema: Naja..Mtv ist mir zusehr auf "in" gamacht...diesen ganzen achso "coolen" Rock-Krams..oder, was DIE für Rock halten..und dieses Hip-Hop gestammel..ne..
Viva...naja..Kiddi-Sender..seh ich fast nie...
Viva-Plus: Ab und an ganz gutes dort...netten Hardcore-Techno und sowas...
MTV2: Genial..die ODC-40 sind n Quell der Freude..Nachts echt gutes..fast nur Techno-Programm..naja..ab und an ETWAS viel Pop...aber..meist gutes Programm..wenn allerdings Spears, Bro'schiss..oder sowat kommt..schalt ich um...

Ich find die ganzen Musiksender alle ziemlich bekloppt, nur MTV find ich noch einigermassen, weil die auch Anime bringen ^^ aber sonst ...
nuja früher war ich mal Vivafan, aber mittlerweile bin ich des nimmer, der Sender hat sich sehr verschlechtert.

auf jedenfall Mtv!! bessere shows (Anime,Jackass*gg* ....) naja Viva war auch mal gut aber jetzt.......-.-

ich find alle schieße, solang sie nur musik bringen... mtv ist nur gut wegen jackass, freakshow, the osbournes und den animes ;)

Ich schau einfach immer dahin wo gerad das beste läuft aber MTV find ich am besten (dann der reinfolge nach Viva, Viva Plus und MTV2)

Am besten war immer noch VIVA 2. VOr allem in der ZEit mit Kafka. Naja, jetzt ist aber eindeutig MTV besser, wegen dem besseren Serien. Vor allem Jackass, Osbournes, VoE und auch die Unplugged und live Sachen sind manchmal wirklich gut.

Zurück
Oben Unten